USB-Switch Probleme mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei USB-Switch Probleme mit Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein problem mit meinem Laptop und zwar nutze ich einen USB SWITCH um zwischen Rechner und Laptop zu wechseln. Jedoch stoße ich jetzt da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FidemPraestare, 23. Oktober 2024.

1. FidemPraestare
    FidemPraestare Gast

Ich habe ein problem mit meinem Laptop und zwar nutze ich einen USB SWITCH um zwischen Rechner und Laptop zu wechseln. Jedoch stoße ich jetzt da ich mir gestern einen Monitor gekauft habe an ein Problem.

Mein Laptop hat nur 1 HDMI Stecker (dazu 2 USB, 1 Ethernet und 2 USB-C) aber ich habe zwei Monitore ich kann daher den zweiten Bildschirm nirgends anstecken.

Kennt sich da jemand aus was man machen muss? Muss ich mir jetzt einen teuren adapter kaufen um von hdmi auf USB wechseln zu können?

Freue mich auf antworten!!

:)

#1 FidemPraestare, 23. Oktober 2024
Thema:

USB-Switch Probleme mit Laptop?

Die Seite wird geladen...

USB-Switch Probleme mit Laptop? - Similar Threads - USB Switch Probleme

Forum Datum

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Heute um 10:12 Uhr

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr
USB-Switch Probleme mit Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden