USB-Switch Probleme mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei USB-Switch Probleme mit Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein problem mit meinem Laptop und zwar nutze ich einen USB SWITCH um zwischen Rechner und Laptop zu wechseln. Jedoch stoße ich jetzt da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FidemPraestare, 23. Oktober 2024.

1. FidemPraestare
    FidemPraestare Gast

Ich habe ein problem mit meinem Laptop und zwar nutze ich einen USB SWITCH um zwischen Rechner und Laptop zu wechseln. Jedoch stoße ich jetzt da ich mir gestern einen Monitor gekauft habe an ein Problem.

Mein Laptop hat nur 1 HDMI Stecker (dazu 2 USB, 1 Ethernet und 2 USB-C) aber ich habe zwei Monitore ich kann daher den zweiten Bildschirm nirgends anstecken.

Kennt sich da jemand aus was man machen muss? Muss ich mir jetzt einen teuren adapter kaufen um von hdmi auf USB wechseln zu können?

Freue mich auf antworten!!

:)

#1 FidemPraestare, 23. Oktober 2024
Thema:

USB-Switch Probleme mit Laptop?

Die Seite wird geladen...

USB-Switch Probleme mit Laptop? - Similar Threads - USB Switch Probleme

Forum Datum

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar: Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 20.3.0 und steht ab sofort für alle Varianten der Konsole zum Download bereit, das gilt für das...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst

Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst: Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst Die Fehlersuche gestaltet sich schwierig, da die Synology-Geräte lediglich eine unspezifische Fehlermeldung anzeigen. Nach Analyse verschiedener...
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus: iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus Besitzer von iPhones mit Akkus von Drittanbietern berichten von einer merkwürdigen Fehlfunktion: Die Akkuanzeige bleibt (trotz Laden) bei 1...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:05 Uhr

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant: „Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant Zumindest gilt das im Fall von „Borderlands 4“. Bestätigt war schon, dass der Shooter auch für die...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch

Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch: Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch Oktober als neues Bundle. Das Paket enthält neben der Konsole einen digitalen Download-Code für das neue Pokémon-Legenden:...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen: Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen Das sind deutlich mehr als beim letzten Mal.. . Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...: „Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ ebenfalls erhältlich Es handelt sich neben „Mario Kart World“ um das erste große...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein: Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein Allerdings dürfte das für viele Leser keine überraschende Nachricht sein, denn diese Entscheidung hatte sich zuvor schon abgezeichnet. Denn...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“: Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“ Allerdings sind auch viele Portierungen mit von der Partie. Das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
USB-Switch Probleme mit Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden