Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meine Festplatte angesteckt und da steht ich muss sie initialisieren und ich möchte es machen unf da steht Hardwarefehler... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz29112006, 19. März 2023.

  1. Deniz29112006
    Deniz29112006 Gast

    Hallo ich habe meine Festplatte angesteckt und da steht ich muss sie initialisieren und ich möchte es machen unf da steht Hardwarefehler

    :)
     
    #1 Deniz29112006, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden