Sim City 4 startet nicht

Diskutiere und helfe bei Sim City 4 startet nicht im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab jetzt meinen neuen PC bekommen mit XP Professional SP 2. Jetzt hab ich Sim City 4 wieder installiert, nur startet das Ganze nicht. DirectX... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Sodalit, 29. Juni 2008.

  1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Hi, ich hab jetzt meinen neuen PC bekommen mit XP Professional SP 2. Jetzt hab ich Sim City 4 wieder installiert, nur startet das Ganze nicht. DirectX is drauf (9.0c), außerdem auch Grafikkartentreiber (ich weiss aber net, wie neu der is, der war bei der GraKa als CD dabei).
    Das Installieren ging ohne Probs, dann Doppelklick auf das Symbol/VErknüpfung, der PC rechnet kurz und tut dann so, als wäre nix gewesen. Auch im Task Manager wird nix angezeigt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
     
Thema:

Sim City 4 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden