Müllabfuhr-Simulator 2008

Diskutiere und helfe bei Müllabfuhr-Simulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich lad mir das Hammerspiel grade runter, hoffentlich werde ich Grafikmässig nicht enttäuscht hahahaha Edit: Scheisse ist das langweilig. Grafik aus... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von dr.ultimate, 4. Mai 2008.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    ich lad mir das Hammerspiel grade runter, hoffentlich werde ich Grafikmässig nicht enttäuscht hahahaha

    Edit:
    Scheisse ist das langweilig. Grafik aus 1995 oder was?? xDD
     
    #31 Benne123, 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  2. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    lol das Spiel ist so beknackt dass ich es mir auch grad runter lade. Wenn ichs durch hab meld ich mich wieder und stell die Komplettlösung anschließend dann gleich online :D
     
    #32 blue_monkey, 19. Juni 2008
  3. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Will wer den Maus-Simuator?:D

    oder... Den Müll-raus-bring-Simulator...:p
     
  4. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    OMG das Teil ist wirklich unglaublich schlecht. Was ist das für eine Steuerung bitteschön und warum stürzt es auch noch ständig ab?!?!
     
    #34 blue_monkey, 20. Juni 2008
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    LOL das es so n beknackten scheiss gibt... sorry im vorraus an verärgerte...aber...

    GIBT ES DANN BALD AUCH DEN BEAMTEN-SIMULATOR???? xDDD
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wieso? Schlafen kannste doch auch ohne PC :)
     
  7. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    solche Spiele sind einfach sinnlos

    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso es dafür n Thread gibt

    Gibt es nichts spannenderes?

    Anscheinend ist das Schlechteste Spiel so beliebt wie das Beste
     
    #37 thebutkicker15, 22. Juni 2008
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    naja mit der Special Edition "Jugendamt-Simulator_ Die Fälle, wo die Super Nanny aufgibt" wirds schon lustig.....
    Multiploe Choise Verfahren ob das Blag geistig schon in die Müllpresse gehört...


    xD
     
  9. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    wieso verschwendest du dann Zeit für einen Comment...Dieser Thread ist in meinen Augen eher ironisch zu sehn, es ist einfach lustig dass es tatsächlich so eine Simulation gibt.
     
    #39 blue_monkey, 22. Juni 2008
  10. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Ohje, so dumme Simulatoren :D, und es gibt Kinder, die sowas kaufen, die bringen bestimmt bald den ,,Kloputzsimulator" heraus =D
     
    #40 Michi-Geforce, 23. Juni 2008
  11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Ihr seht das völlig falsch, die Entwickler haben meinen Respekt! Sie haben intensiv Marktforschung betrieben und dieses Sub-Genre als Marktlücke entdeckt(womit sie auch vollkommen richtig liegen). Da ist es doch klar dass man diese Lücke zu stopfen gedenkt, die Umsetzung ist lediglich misslungen. Hau ein paar Zombies rein, gib dem Müllwagen ne Gatling und paar Raketenwerfer, bau nen Koop-Modus ein(ein Spieler ist Fahrer, der andere steuert das MG um die Müllmonster zu killen - und fertig: ein mitreißendes Game ist entstanden. :)
     
    #41 blue_monkey, 23. Juni 2008
  12. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Hast du es dir etwa gekauft?:D
     
  13. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    @hybrid: Das war eine Horrorvorstellung... ICH HABE DAS NICHT UND ES GIBT SOWAS AUCH NICHT ^^
     
Thema:

Müllabfuhr-Simulator 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden