.mtv convertieren aber wie und mit was?!

Diskutiere und helfe bei .mtv convertieren aber wie und mit was?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers Leude hab zum Geburtstag nen MP3-Player gegrigt (Maxfield MaxJam). Dieser kann auch Videos abspielen, jedoch muss das Video das ma abspielen will... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Y4lka, 7. Januar 2008.

  1. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496

    Sers Leude hab zum Geburtstag nen MP3-Player gegrigt (Maxfield MaxJam).
    Dieser kann auch Videos abspielen, jedoch muss das Video das ma abspielen will ein .mtv sein.

    Jetzt suche ich ein Prog das mir diese .mtv Dateien aus anderen Videos erstellen kann.

    Es ist zwar eines dabei aber das lässt sich erstens nur von der CD starten un es funktioniert auch nicht wirklich.

    Bin dankbar für jede Hilfe!!!!
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Ich glaube, dass es keine Software dafür gibt. Ich habe auf jeden Fall nichts gefunden... Aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass ein Programm mitgeliefert wird, das nicht funktioniertm und man dazu nix findet...

    Hast du schon die Software, die auf der Herstellerseite angeboten wird, getestet? Vielleicht ist die ja nicht so fehlerbehaftet...
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Es sollte aber zu Installieren gehen.
    Ich Zitire mal:
    "Führen Sie über das auf der mitgelieferten CD-ROM befindliche Menü die Installation des MTV Video Converter durch. Folgen Sie den
    Installationsanweisungen auf dem Bildschirm. Das Programm wird standardgemäß auf Ihrer Festplatte unter C:\Programme\MTV Video
    Converter installiert, Sie können auch einen beliebig anderen Installationspfad wählen."
    Hier nachzulesen: http://www.maxfield.de/uploads/tx_maxproductslist/max-jam_manual_de.pdf

    Aber ich habe noch ein anderen Konverter in diesem Forum gefunden: http://www.tvforen.de/read.php?f=7&i=13363&t=13362&v=f
    Dort steht, das man dafür das "MTV Tools 3.13" nehmen kann. Hier zu downloden: http://www.scrub50187.com/MP4.html
     
  4. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496

    Ok danke habs geschaft ;)
    Des Prog kann man echt nicht installen, man kanns aber einfach rüber ziehen dann gehts.Anscheinend hat es auch einfach nur ein prob wenns bestimmte Video-Formate convertieren soll, weil wmv`s gehen komischer weise.

    Das andere Prog von hot_play is ach net so der brüller aber trotzdem danke!!!

    Werd noch bissel rum probieren, Admins kann man zumachen hier.

    Danke an euch zwei!!!!


    PS.:Das .mtv-Format is doof :p
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

.mtv convertieren aber wie und mit was?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden