msnmsgr.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei msnmsgr.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Auf dem PC meines Bruders gibt es einen nervigen Fehler. Es kommt immer wenn das Programm gestartet wird folgende Fehlermeldung: msnmsgr.exe -... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Sebastian, 30. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Auf dem PC meines Bruders gibt es einen nervigen Fehler. Es kommt immer wenn das Programm gestartet wird folgende Fehlermeldung: msnmsgr.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden. Ich habe bei ihm schon Windows neu gemacht aber der Fehler existiert immer noch.

    [​IMG]

    Für mehr Informationen hier noch das SYS meines Brunders:
    http://www.sysprofile.de/id79894

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    http://www.techsupportforum.com/mic...p-support/328003-solved-user32-dll-error.html

    Probier mal aus was der tech444 beschrieben hat.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das war bei mir auch vor ungefähr 2 -3 wochen; ich habe das problemauf folgende weise gelöst:
    hab erstmal total commnader mir geholt, dann gescannt, dann die datei dwmapi.dll umbenannt in dwmapi2.dll und schon war der fehler weg!
    mfg
    viper
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Das ging ja super schnell. Ich habe es mit der Variante von viper ausprobiert und es hat sofort geklappt.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Beide Lösungen beinhalten den gleichen Tipp: dwmapi.dll aus dem system32-Ordner entfernen. ^^
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Viper hat es aber mit weniger Text schneller auf den Punkt gebracht.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hehe ich wuste das würde klappen, ich helf geren^^
    mfg
     
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ok danke für eure schnellen Antworten.

    ~Thema kann geschlossen werden.
     
Thema:

msnmsgr.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden