Skript-Fu

Diskutiere und helfe bei Skript-Fu im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne mit Gimp 2.4 Einschuslöcher machen aber ich komme mit Skript-Fu überhaubt nicht zurecht! Im Tutorial steht:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 6. Oktober 2008.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Ich möchte gerne mit Gimp 2.4 Einschuslöcher machen aber ich komme mit Skript-Fu überhaubt nicht zurecht! Im Tutorial steht: (Skript-Fu/Auswahl/Unruhige Auswahl). Aber ich finde das nirgends. Was muss ich da machen damit ich das finde?

    Danke!

    Greez
     
    #1 Falkenhorst, 6. Oktober 2008
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    CPU ist der Flaschenhals?

    Siehst Du, viel Geld gespart *Nicken :nicken:

    Viel Spaß und bitte arbeite das Skript einmal durch. Es hilft zum Verständnis.
     
    #3 Rotkaeppchen
  3. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Nice und ich sitze wieder beim Augenarzt weil mein linkes Auge schon wieder Probleme macht. Fu.. RCS
     
    #3 Duvar
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    PC startet nicht mehr nach RAM-Takt Änderung

    Wie wärs mit nem normalen CMOS-reset per Jumper?
    Danach dann XMP aktivieren und dann sollte das Thema auch durch sein.

    FU! viel zu langsam ^^
     
    #3 chill_eule
  5. SchattenBo
    SchattenBo Gast

    Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

    Ohne Hilfe mit einem Skript von jemanden, ist die Wahrscheinlichkeit gegen 0 ....
    Aber testet es ruhig.
    Am Donnerstag ist der Drop ausgefallen. Vermutlich dann erst nächsten Donnerstag wieder.

    Grüße
    Bo
     
    #3 SchattenBo
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

    gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

    Lass uns im Benchmarkforum einen Thread aufmachen und beide Varianten zur Verfügung stellen. Am besten dein Python Skript auch mit Anleitung. Meine Exe muss man ja einfach nur ausführen.
     
    #3 gaussmath
Thema:

Skript-Fu

Die Seite wird geladen...

Skript-Fu - Similar Threads - Skript

Forum Datum

Google veröffentlicht Skript-Editor für erweiterte Home-Automatisierungen

Google veröffentlicht Skript-Editor für erweiterte Home-Automatisierungen: Google veröffentlicht Skript-Editor für erweiterte Home-Automatisierungen Juni auch in der Public Preview der App. Damit sollen sich Skripte für eine erweiterte Automatisierung schnell und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen

Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen: Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen . . Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

Shareable: Neue Plattform zum Teilen von Scriptable-Skripten und Widgets vorgestellt

Shareable: Neue Plattform zum Teilen von Scriptable-Skripten und Widgets vorgestellt: Shareable: Neue Plattform zum Teilen von Scriptable-Skripten und Widgets vorgestellt Damit lassen sich per JavaScript verschiedene iOS-Automatisierungen erledigen. Bekannt wurde die App...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2022

Wie bekomme ich per VBS-Skript ALLE möglichen Auflösungen?

Wie bekomme ich per VBS-Skript ALLE möglichen Auflösungen?: Guten Tag alle miteinander, ich möchte alte PC-Spiele wieder aufleben lassen, Weil viele von denen jedoch ein sehr altes Seitenverhältnis (3:2 oder 4:3) nutzen und mein Monitor ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Google Fotos: Python-Skript hilft beim Umzug über Google Takeout

Google Fotos: Python-Skript hilft beim Umzug über Google Takeout: Google Fotos: Python-Skript hilft beim Umzug über Google Takeout Im November dann die große Ankündigung: Ab dem 1. Juni 2021 werden sämtliche neuen Fotos auf den kostenlosen bzw. Google Fotos:...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den...

Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den...: Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den Kampf an Immer noch hoch im Kurs sind da unter anderem Cryptomining- und Fingerprinting-Skripte, die sich...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu programmieren. Leider bekam ich dabei folgende Meldung:...
Windows 7 9. Oktober 2018

Automatisches Kopieren einer CD-ROM: Robocopy oder Skript

Automatisches Kopieren einer CD-ROM: Robocopy oder Skript: Hallo zusammen, mein erster Post hier :). Ich wurde von einem Freund hierher verwiesen, weil ich ein etwas unorthodoxes Problem habe. Folgendes: ich habe mittlerweile eine recht ansehnliche...
Software & Treiber 24. Juli 2016

Skript: https://secure.shared.live.com/_D/F$Live.SiteConte nt.Messenger... Was ist das?Wie geht's weg

Skript: https://secure.shared.live.com/_D/F$Live.SiteConte nt.Messenger... Was ist das?Wie geht's weg: Skript: https://secure.shared.live.com/_D/F$Live.SiteContent.Messenger... Was ist das?Wie geht's weg Hallo liebe Community, ich bekomme in letzter Zeit immer wieder die...
Computerfragen 2. Juni 2010

ständige meldung fehler im skript

ständige meldung fehler im skript: ständige meldung fehler im skript bei mir öffnet sich ständig ein fenster mit der mitteilung dass ein fehler im skript aufgetreten sei und mit der frage ob ich die seite...
Computerfragen 11. April 2010

Skript zum Umschalten der Energieoptionen?

Skript zum Umschalten der Energieoptionen?: Skript zum Umschalten der Energieoptionen? Ich suche ein Skript, mit dem ich die Energiemodi verändern kann. Ich benutze in Win7 nur Performance und Stromsparmodus, diese möchte ich...
Computerfragen 16. Februar 2010
Skript-Fu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden