MSN - Warum kann ich diesem Kontakt keine Offlinenachricht schreiben?

Diskutiere und helfe bei MSN - Warum kann ich diesem Kontakt keine Offlinenachricht schreiben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSN - Warum kann ich diesem Kontakt keine Offlinenachricht schreiben? Ich habe einen Kontakt neu hinzugefügt, der noch nicht onlne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MSN - Warum kann ich diesem Kontakt keine Offlinenachricht schreiben?



    Ich habe einen Kontakt neu hinzugefügt, der noch nicht onlne war, wenn ich diesem Kontakt eine Offlinenachricht schreibe, dann kommt diese Nachricht in roter Schrift zurück - Warum?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo kann man über MSN keine Offline Nachrichten schicken? (internet)
    http://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-man-ueber-msn-keine-offline-nachrichten-schicken

    Msn und mac nur ohne cam und ohne offline nachrichten? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080303055256AAgWu4j

    MSN Offlinenachrichten? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/msn-offlinenachrichten-1318770.html

    Seite drucken - MSN
    http://forum.miranda-im.de/index.php?action=printpage;topic=5754.0

    Warum können Kontakte offline schreiben? [GELÖST] - Forum
    http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=4892

    MAILHILFE > Geaddet aber offline > MSN-Messenger - Alles über ...
    http://www.mailhilfe.de/frage_Geaddet-aber-offline_32529.html

    Mobilteil des Telefons verliert Kontakt zur Basis (Mobiltelefon ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mobilteil-des-telefons-verliert-kontakt-zur-basis

    Debian ICQ - MSN - Linux & Unix - administrator
    http://www.administrator.de/index.php?content=122904
     
Thema:

MSN - Warum kann ich diesem Kontakt keine Offlinenachricht schreiben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum kann ich msm Nachrichten nicht lesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden