MSN spinnt

Diskutiere und helfe bei MSN spinnt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem MSN. Wenn ich mich bei MSN anmelde hängt sich erstmal mein ganzes System auf, der PC beginnt argh zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Otherian, 21. Juni 2007.

  1. Otherian
    Otherian Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem MSN.
    Wenn ich mich bei MSN anmelde hängt sich erstmal mein ganzes System auf, der PC beginnt argh zu laggen und auch das Internet veraschiedet sich.
    Das ganze geht solange bis ich den Messenger wieder beende.
    Das selbe Problem tritt leider auf wenn ich zum Beispiel Trillian benutze um WLM zu umgehen und mich darüber anzumelden.
    Das verwunderliche ist das der uralte Messenger, der noch von XP automatisch mitgeliefert wurde, komischerweise ohne große Probleme geht.
    Um das Problem zu lösen habe ich schon einmal das System formatiert und auch den Messenger deinstallt und dann wieder neu geinstallt. Alles vergebens. Ich habe auch lediglich 39 Kontakte drin womit der Grund, das er wegen der Kontaktezahl laggt, auch rausfällt.
    hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte ?
    Der alte Messenger kotzt nämlich an da man dort nicht die Kontakte umbenennen kann und wenn da alles E-Mail Addys sind sieht man nichtmehr durch xD
     
  2. User Advert

  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    vielleicht mal ein paar System updates vornehmen. Da ja der Messenger auch von MS kommt, kann es dadurch durchaus behoben werden :)
     
  4. Otherian
    Otherian Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    System updates ? ... in welcher Richtung ?
    XP updatet sich doch von alleine bzw. kann ich die Updates dann zwar manuell auswählen aber mein System bleibt immer auf dem neusten Stand wenn ich die Updates akzeptiere.
    Was soll ich da noch updaten ?
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    bei mir spinnt msn auch voll rum -.-
    mal bleibt msn fast hängen und fast imemr schmiert die verbindung ab ...

    die in meiner liste beschweren isch schon immer, weil ich imemr on und offline gehe
     
Thema:

MSN spinnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden