MSN - Kontakte sicher löschen?

Diskutiere und helfe bei MSN - Kontakte sicher löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich leute aus meiner kontaktliste beim msn-messenger entfernen möchte dann lösche ich die einfach raus. die erscheinen dann unten nochmal in einer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 2. Juni 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    wenn ich leute aus meiner kontaktliste beim msn-messenger entfernen möchte dann lösche ich die einfach raus. die erscheinen dann unten nochmal in einer liste da steht "nicht-messengerkontakte". ich ging davon aus wenn ich den kontakt dort auch rauslösche das der kontakt dann auch wirklich gelöscht ist. aber erst heute habe ich wieder von einer person die ich vor monaten gelöscht habe weil ich keinen kontakt mehr möchte eine nachricht offline bekommen warum ich sie denn blockiert hätte. wie kann die mich noch erreichen wenn ich sie doch gelöscht habe bzw. wie entfernt man solche personen damit sie einen nicht mehr über msn kontaktieren können?
     
    #1 Computerfee, 2. Juni 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Kontakt blockieren musst Du auch noch.
    Nur löschen bringt da nix. ;)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab ich ja gemacht weshalb sie dann ja geschrieben hat warum ich sie denn blockiert hätte?
     
    #3 Computerfee, 2. Juni 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  5. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Irgendwie verstehe ich das nicht. Du willst dass sie dich nicht mehr anschreibt, aber du willst sie nicht blockieren :S

    Egal, wenn ich jemand lösche dann klicke ich zuerst einmal auf den Namen der Person und dann ENTF. Dann scheint er/sie, wie bei dir auch, ein wenig weiter unten nochmals auf. Dann nochmal ENTF drücken, dann kommt ne Warnung, dass der Kontakt auch ein Windows Hotmail Live Kontakt ist. OK anklicken und weg ist der Kontakt und das, bei mir, alles ohne blockieren.
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @olmoehi: das hast du falsch verstanden. ich habe sie zuerst blockiert weil sie mir auf den keks ging. dann habe ich sie gelöscht weil ich keinen kontakt mehr möchte. nun kann die mich aber trotzdem noch anschreiben (wie manche andere auch die ich mal gelöscht habe) und ich möchte das sie mich nicht mehr anschreiben bzw. kontaktieren kann weil das nervt wenn leute klicken auf deren gequatsche man keinen bock hat...
     
    #6 Computerfee, 2. Juni 2008
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hat doch mit anschreiben nix zu tun. Den musste dann blockieren oder auf die Ignorelist setzen.

    Ich kann doch auch JEDEN anrufen, auch wenn ich nicht bei ihm im Telefon stehe. Ist bei Skype genauso. Evtl kannst Du einstellen: Nur Nachrichten von Kontakten empfangen, die in meiner Kontaktliste sind.
     

    Anhänge:

    #7 Schweini, 2. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm dann spinnt der messi eventuell rum denn blockiert hatte ich sie ja vor dem löschen. ich schau aber mal nach ob es diese funktion du du bei skype hast bei msn auch gibt...
     
    #8 Computerfee, 2. Juni 2008
  9. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    @Schweini: Sie meint MSN nicht Skype

    @Computerfee: Also willst du die Person Blockieren und Löschen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sollte doch so funktionieren.
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo..so wie bei olmoehi mach ich das auch immer..dann ist der kontakt weg und ich hab meine ruhe :D
     
    #10 robert_t_offline, 2. Juni 2008
  11. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    [​IMG]

    Da kannst du ausserdem noch nachsehen wer zugelassen ist und wer nicht. Einfach unter Extras/Optionen reinschaun.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @olmoehi: schweini hat das doch als beispielt mit skype gemeint - könnte ja sein das msn auch so eine funktion hat...

    so wie du das beschrieben hast hab ich das auch gemacht. nur klicken mich diverse personen immer noch an. naja dann muß ich es wohl so machen das ich denen ne nachricht schreibe das sie das bleiben lassen sollen...

    der messi spinnt ja auch in anderer hinsicht. oftmals werden diverse sätze nicht gesendet. manchmal geht am nächsten tag ein fenster auf mit dem namen der person mit der ich zuletzt gequatscht hatte und dann kommt die nachricht "diese nachrichten wurden gestern um so und so viel uhr eingegeben konnten aber nicht gesendet werden". das problem haben aber meine freundinnen auch manchmal...

    EDIT: @olmoehi: prima - das hat schweini denke ich gemeint. dann stell ich das mal so ein. danke für den tipp - gibt ein renommee :)...
     
    #12 Computerfee, 2. Juni 2008
  13. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Ich kann mich manchmal Tage lang nicht anmelden oder es werden Sätze nicht gesendet obowhl die Leitung on ist. Schon manchmal komisch das Teil.
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Jenau.

    Und diese Funktion gibt es doch. GAAANZ groß und deutlich. Manchmal will ich eben Denkanstöße liefern - muss mir ja net immer alles auf den Rechner knallen.

    Habe also doch Recht gehabt mit meinem Screenshot, hier:
     

    Anhänge:

  15. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

    Ich geh mal in die frische Luft, vllt. hilft das ein wenig ^^
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSN - Kontakte sicher löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ein Kontakt aus skype verlangte mein Passwort das er in meine Kontakte sehen kann geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden