MSN Account löschen

Diskutiere und helfe bei MSN Account löschen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wie im Titel schon zu sehen ist möchte ich wissen, wie ich meinen alten MSN Account löschen kann. MfG, Sebastian Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian, 20. Januar 2009.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Hi,

Wie im Titel schon zu sehen ist möchte ich wissen, wie ich meinen alten MSN Account löschen kann.

MfG, Sebastian

2. User Advert

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

nö geht nicht, man kann nur konten verknüpfen

4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Und was soll das bringen, die Konten zu verknüpfen ?

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @sebastian
    Einfach bei Windows Live anmelden (mit den MSN-Konto-Daten) und über Kundensupport das Konto löschen.

6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    @mitcharts
    Und wo finde ich den Kundensupport ?

7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Und wenn ich mich da dann angemeldet habe wo kann ich mein Konto löschen. Ich finde es einfach nicht. ^^

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @sebastian
    www.passport.net
    -> Bereits für eine Windows Live ID registriert?
    -> Bei Kontoverwaltung anmelden (Link)

Auf den Link klicken und anmelden.
    Dann bei Kundensupport das Konto löschen.

10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter

OK. Danke mein altes Konto habe ich jetzt gelöscht.

Thema kann geschlossen werden.

Thema:

MSN Account löschen

Die Seite wird geladen...

MSN Account löschen - Similar Threads - MSN Account löschen

Forum Datum

Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein

Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein: Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein 11.07.2015 19:30 - Das Unternehmen hat begonnen Nutzer zu informieren, dass man einige Apps wie Photosynth, MSN...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2015

Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows

Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows: Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows 11.12.2014 20:45 - Jetzt ist es so weit, die neuen Apps sind für Android, iOS, Windows und im Amazon App Shop verfügbar....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2014

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen: Hi Leute, wie einige es bestimmt schon mitbekommen haben, wird ja ab März der MSN Messenger eingestellt (außer in China). Nun wollte ich euch fragen, ob es funkionieren würde wenn man irgendwie...
Software & Treiber 18. Januar 2013

Msn Hotmail Problem kann mich nichtmehr einloggen

Msn Hotmail Problem kann mich nichtmehr einloggen: Msn Hotmail Problem kann mich nichtmehr einloggen Exklusiver Partner zum Thema Geldanlage auf gutefrage.net. Alle Sprechstunden und Informationen im Überblick ... mehr
Computerfragen 19. Dezember 2012

MSN + Messenger Plus - Facebook-Verbindung deaktivieren/ausschalten/löschen?

MSN + Messenger Plus - Facebook-Verbindung deaktivieren/ausschalten/löschen?: MSN + Messenger Plus - Facebook-Verbindung deaktivieren/ausschalten/löschen? Hi Wir haben soeben mitbekommen, dass sich MSN mit dem Messenger Plus permanent in Facebook einklinkt. Das...
Computerfragen 30. August 2012

MSN-Videounterhaltung funktioniert nicht ?

MSN-Videounterhaltung funktioniert nicht ?: MSN-Videounterhaltung funktioniert nicht ? Hallo erstmal, mein Problem ist das wenn ich in MSN mit Freunden eine Videounterhaltung führen möchte erscheint jedesmal diese Meldung "Das Feature...
Computerfragen 2. Juni 2012

MSN VIDEO-UNTERHALTUNG funktioniert nicht !?!?!?

MSN VIDEO-UNTERHALTUNG funktioniert nicht !?!?!?: MSN VIDEO-UNTERHALTUNG funktioniert nicht !?!?!? Hallo erstmal, mein Problem ist das wenn ich in MSN mit Freunden eine Videounterhaltung führen möchte erscheint jedesmal diese Meldung "Das...
Computerfragen 30. Mai 2012

mein msn verschickt spam mails -.- was muss ich tun?

mein msn verschickt spam mails -.- was muss ich tun?: mein msn verschickt spam mails -.- was muss ich tun? nach einer geöffneten email von einer freundin, verschickt meine hotmail schon das zweite mal spammails an alle meine kontackte. voll...
Computerfragen 19. März 2012

Windows Live Hotmail und MSN gehen nicht?!

Windows Live Hotmail und MSN gehen nicht?!: Windows Live Hotmail und MSN gehen nicht?! Hi leute. Ich wollte meine Mails checken aber Windows Live Hotmail (Nicht Messenger!) und MSN gehen nicht. Also ich gehe auf MSN oder auf Windows...
Computerfragen 29. Februar 2012

MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt.

MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt.: So, Microschrott? Also, ich hab seit einen Tagen das Problem, dass wenn ich jemanden schreibe, der online ist, dieser einfach nicht meine Nachrichten erhält. Ich erhalte alles direkt was er mir...
Software & Treiber 15. Dezember 2011

Mein Pc ist sehr langsam wenn ich MSN an habe ( webcam)

Mein Pc ist sehr langsam wenn ich MSN an habe ( webcam): Mein Pc ist sehr langsam wenn ich MSN an habe ( webcam) ich ahbe ein windowsXP Homeedition Version 2002 SP3 Computer: AMD Athlon(tm) XP 2600+ 1.92 GHz, 1.25GB Ram früher...
Computerfragen 23. November 2011

BEi msn oder Facebook schik ich immer ungewollt links!!!:S

BEi msn oder Facebook schik ich immer ungewollt links!!!:S: BEi msn oder Facebook schik ich immer ungewollt links!!!:S Vorhin hab ich dummerweise auf einen link von einen Freund bei FAcebook geklickt wo vor dem Link geschrieben war irgendwie:schau...
Computerfragen 3. Oktober 2011

E-mail account löschen bei msn

E-mail account löschen bei msn: E-mail account löschen bei msn Hallo, ich habe einen e-mail account den ich schon seit jahren nicht mehr nutze und deswegen löschen will. Ich weiß aber nicht wie da sich auf...
Computerfragen 18. Juni 2010
MSN Account löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden