Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Diskutiere und helfe bei Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MoodyAutoLP, 21. Dezember 2023.

1. MoodyAutoLP
    MoodyAutoLP Gast

Hallo zusammen

Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte gut jedoch wollt ich ein komplett funktionstüchtiges MB falls ich mal aufrüsten wollen würde. Also zum Problem: Mir gibt er immer einen Bluescreen mit verschiedenen Errors :

Page fault in nonpaged area

unexpected kernel mode trap

kmode exception not handled

attended exception of noexecute memory

system service exception

Registry error

driver overran stack buffer

Meine Lösungsansätze:

Ram kontrolliert und in anderen slots getestet

SSD in anderen Slots getestet, übers BIOS formatiert, über installer formatiert

HDD ausgesteckt

Windows neu probiert zu installieren, das weiteste war beim ersten Teil(Windows-Dateien werden kopiert) 100% danach startete er mit Teil 2(Dateien werden vorbereitet) dann stürzte es wieder ab.

BIOS geflashed/updated

Setup: MB wie im Titel, Intel i-7-14700KF, RTX 4070(Gigabyte), Samsung Pro 990 SSD (2TB), Corsair Vengance 64GB Ram (DDR-5)

:)

#1 MoodyAutoLP, 21. Dezember 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden