MSI Z390-A PRO Dual Channel?

Diskutiere und helfe bei MSI Z390-A PRO Dual Channel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, derzeit stellt sich mir die Frage welche RAM Slots auf dem oben genannten Mainboard, die Dual Channel Slots sind? Ich habe auf der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PhantomGamer654, 23. Januar 2023.

1. PhantomGamer654
    PhantomGamer654 Gast

Hallo allerseits, derzeit stellt sich mir die Frage welche RAM Slots auf dem oben genannten Mainboard, die Dual Channel Slots sind? Ich habe auf der Seite von MSI nachgeschaut und auf der Verpackung, jedoch steht überall nur das Dual Channel vorhanden ist.

:)

#1 PhantomGamer654, 23. Januar 2023
  2. belle
    belle Gast

9700k wurde ersetzt gegen 5800X

#3 belle
  3. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil wäre empfehlenswert für mein Setup

AW: Welches Netzteil wäre empfehlenswert für mein Setup

Vom MSI gibt es ja die Z390 Version.
    MSI Z390-A Pro ab €'*'119,92 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

GD0705 schrieb: Was ist an dem Board verkehrt? Hab mich echt wenig eingelesen Hast du eine Alternative? Zum Vergrößern anklicken....
    Die 9000er Reihe läuft nicht ohne Bios Update auf den Z370 Brettern, daher gleich Z390 nehmen. Kostet das gleiche.

#3 Threshold
  4. compisucher
    compisucher Gast

Mainboard für 9900K

#3 compisucher
  5. Xaphyr
    Xaphyr Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

blautemple schrieb: Mal gucken was die so kann. Ich muss nur mal gucken wie ich die Wasserkühlung mit einem gebrochenen Arm auseinander rupfen kann Zum Vergrößern anklicken....
    Also, wenn man meinen Opa fragt, hat der früher mit ZWEI gebrochenen Armen unter Tage gebuddelt! Also stell dich gefälligst nicht so an!

Spaß beiseite, gute Besserung!

edit: Resizable Bar jetzt auch für das MSI Z390-A Pro:
    MSI Deutschland
    Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.
    de.msi.com

#3 Xaphyr
Thema:

MSI Z390-A PRO Dual Channel?

Die Seite wird geladen...

MSI Z390-A PRO Dual Channel? - Similar Threads - MSI Z390 Dual

Forum Datum

MSI B550 Tomahwak M2_2 nicht erkannt?

MSI B550 Tomahwak M2_2 nicht erkannt?: Nabend zusammen, ich habe ein Problem, bzw. Frage. Ich nutze nun schon lange das MSI B550 Tomahawk und an sich bin ich auch damit zufrieden (Software wie Mystic Light lasse ich mal außen vor)....
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

Kann ich Ram aufstocken bei MSI Katana?

Kann ich Ram aufstocken bei MSI Katana?: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit den MSI Katana GF63 Thin 11UC-642 Gaming Laptop gekauft, der aber, wie ich nun feststellen musste, nur 8GB Ram Arbeitsspeicher hat. Meine Frage wäre...
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

MSI GeForce RTX 4070 Ti Gaming X Trio

MSI GeForce RTX 4070 Ti Gaming X Trio: [ATTACH] Heute habe ich die RTX 4070 Ti Gaming X Trio von MSI im Test (öffnet in neuem Tab). Es handelt sich um eine Karte, die Nvidias Ada Lovelace-Architektur auf ein niedrigeres Preisniveau...
Games News Gestern um 15:10 Uhr

MSI B550M PRO mit Ryzen 5 5600 ohne Bios update?

MSI B550M PRO mit Ryzen 5 5600 ohne Bios update?: Hi ne frag Unswahr will ich mir einen Ryzen5 5600 hollen mit nem MSI B550M PRO aber muss ich dann ein Bios update machen weil ich habe keine eltere Cpu....
Prozessoren Samstag um 11:43 Uhr

Msi mpg b550 gaming plus Mainboard fehlende pins?

Msi mpg b550 gaming plus Mainboard fehlende pins?: Habe ein Mainboard gebraucht gekauft. Nun sehe ich dass wo ich markiert habe pins fehlen. Bei jeder Markierung ist ein Pin fehlend und ganz rechts ist einer verbogen. Wofür sind die Anschlüsse und...
Prozessoren 22. Januar 2023

Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?

Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?: Hallo, als ich Windows neu installiert habe hat mir MSI direkt so eine Liste angezeigt was für Programme installiert werden können habe halt dann diese Programme installieren lassen und brauche um...
Prozessoren 22. Januar 2023

GIGABYTE Z790 Gaming X AX, GIGABYTE Z790 AORUS Elite AX oder MSI Pro Z790-A WIFI?

GIGABYTE Z790 Gaming X AX, GIGABYTE Z790 AORUS Elite AX oder MSI Pro Z790-A WIFI?: Suche ein passendes & preiswertes Mainboard für mein neues Gaming Setup. Intel Core i5 13600KF, Nvidia GeForce RTX 4070 Ti Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen?...
Mainboards 17. Januar 2023

Hat mein Mainboard Msi Mysthic Light?

Hat mein Mainboard Msi Mysthic Light?: Hallo Liebes Forum ich werde mir bald das Msi H510m-a pro Mainboard kaufen und dazu das Aerocool Hiver Argb (V1). Dieses Gehäuse hat drei Argb Lüfter, die man entweder mit dem Reset Knopf oder...
Mainboards 17. Januar 2023

Wie lade ich msi Mainboard Treiber runter?

Wie lade ich msi Mainboard Treiber runter?: Also habe mir ein msi mpg z690 edge ddr4 gekauft und da ist ein USB Stick dabei wie installiere ich jetzt die Treiber und die sachen für das Mb...
Mainboards 15. Januar 2023

Ist msi a520ma pro kompitable mit Prozessor amd ryzen 7 5800x?

Ist msi a520ma pro kompitable mit Prozessor amd ryzen 7 5800x?: Also meine Frage ob amd ryzen 7 5800x mit msi a520ma pro kompitable ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-msi-a520ma-pro-kompitable-mit-prozessor-amd-ryzen-7-5800x
Mainboards 15. Januar 2023

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?: Ich würde gerne wissen ob die Grafikkarte die ich mir holen möchte(MSI Radeon RX 6500 XT) auch auf mein Mainboard passt(das Asus Prime Z390-P)...
Mainboards 11. August 2022

Passt die Asus Dual RTX 3060ti auf mein MSI Z390 a Pro?

Passt die Asus Dual RTX 3060ti auf mein MSI Z390 a Pro?: Habe mir eine Asus RTX 3060ti gekauft,welche damit wirbt,dass sie PCIe 4.0 Supportet.Und nun wollt ich fragen ob sie trotzdem auf einen PCIe 3.0 wie es bei meinem Mainbord der Fall ist verbaut...
Grafikkarten 2. Januar 2022

MSI mpg z390 gaming plus Netzteil?

MSI mpg z390 gaming plus Netzteil?: Hallo, ich habe mir das Msi mpg z390 gaming plus Mainboard gekauft und wollte wissen ob ich mein Netzteil, (Cooler Master RS-600-ACAB-B1) noch nutzen kann? Vielen dank für alle Antworten! LG...
Stromversorgung 3. Januar 2021
MSI Z390-A PRO Dual Channel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden