Msi Z370 Pro mit i9 10900K kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Msi Z370 Pro mit i9 10900K kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, hätte da mal eine Frage zu meinem Mainboard (Msi Z370 Pro) möchte demnächst aufrüsten zum i9 10900K weiß aber nicht genau, ob es mit der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yoshinaka, 5. November 2020.

  1. Yoshinaka
    Yoshinaka Gast

    Guten Abend, hätte da mal eine Frage zu meinem Mainboard (Msi Z370 Pro)

    möchte demnächst aufrüsten zum i9 10900K weiß aber nicht genau, ob es mit der genannten CPU kompatibel ist oder ich mir ein anderes Kaufen muss?

    mfg Physics

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi Z370 Pro mit i9 10900K kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden