MSI X58 Pro-E (MS-7522) bester Prozessor?

Diskutiere und helfe bei MSI X58 Pro-E (MS-7522) bester Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Intel Core i7 - 920 wie lautet der beste Prozessor der an dieses Mainboard passt? Bitte Link schicken!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MinusHD, 18. Januar 2021.

1. MinusHD
    MinusHD Gast

Hallo, ich habe einen Intel Core i7 - 920 wie lautet der beste Prozessor der an dieses Mainboard passt? Bitte Link schicken!

:)

2. commodore128d
    commodore128d Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 commodore128d
  3. Apollon
    Apollon Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Apollon
  4. Apollon
    Apollon Gast

#3 Apollon
  5. sonny159
    sonny159 Gast

Hi zusammen,
    "musste" mir ein neues gebrauchtes Brett zulegen da mein AsRock x58 extreme leider abgeraucht ist.
    Es wird nun also ein Msi x58 pro e MS 7522 geliefert die tage.
    MSI X58 Pro-E MS-7522 LGA 1366 fur i7 CPUs GBit LAN RAID 6x DDR3 Slot ink Blende | eBay
    Aktuell wird der i7 920 DO verwendet und lief bislang ca 2 Jahre stabil mit ca 3,6 Gh + scythe ashura + 1x 140mm Lüfter

PC wird zum zocken und gelegentlich filme schauen verwendet, z.b. BF1, FC Primal, Anno 2205 und co. Full HD ist mir hier ausreichend.
    Vorhanden und bislang im Einsatz sind ein be quiet 530W und die r9 390 asus strix (auch ofen genannt) *Glücklich :)

Ich überlege nun ob es Sinn macht hier auch auf einen Xeon zu bauen. Welches Modell macht bei besagtem Board Sinn? hatte hier nun mehrfach gelesen das X nicht gut für das Board sind sondern ich nach E-CPU´s ausschau halten soll.

#3 sonny159
  6. hansdampf388
    hansdampf388 Gast

Ich will mir das MSI X58 Pro MS-7522 für 89€ holen.
    Die CPU soll so günstig wie möglich sein.
    Nehm ich den e5620 oder gibts noch was besseres?
    Kann ich mein 2400 ddr3 RAM nutzen oder muss ich was neues kaufen?

#3 hansdampf388
Thema:

MSI X58 Pro-E (MS-7522) bester Prozessor?

Die Seite wird geladen...

MSI X58 Pro-E (MS-7522) bester Prozessor? - Similar Threads - MSI X58 7522

Forum Datum

MSI Afterburner erkennt nicht alle Grafikkarten?

MSI Afterburner erkennt nicht alle Grafikkarten?: Hi, ich habe insgesamt 10 Grafikkarten. Wenn ich sie im MSI Afterburner overclocken will, erkennt er nur 8, obwohl im Geräte-Manager alle 10 angezeigt werden. Die 2, die nicht im Afterburner...
Grafikkarten Sonntag um 11:03 Uhr

Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig?

Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig?: Hallo,mir ist eben beim saubermachen meines PCs aufgefallen, dass eine Flüssigkeit neben der CPU unter einem Bauteil herausläuft. Was kann das sein? Eventuell Kondensator? Habe die Flüssigkeit...
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

RTX 2070 super, AMD Ryzen 5 3600 & MSI B450M Pro VHD MAX für 900€?

RTX 2070 super, AMD Ryzen 5 3600 & MSI B450M Pro VHD MAX für 900€?: Ich habe eine gebrauchten gaming pc auf ebay gefunden und würde gerne eure Meinungen einholen ob es sich bei dem Preis lohnen würde dieses PC zu kaufen. Die Komponente sind folgende: AMD Ryzen5...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Mehr FPS durch MSI Afterburner?

Mehr FPS durch MSI Afterburner?: Kann man durch MSI Afterburner spürbar mehr FPS bekommen? Oder ist es doch eher nur ein tool um ein oder zwei fps mehr rauszuquetschen? Danke...
Grafikkarten Freitag um 12:52 Uhr

MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut?

MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut?: Ich habe den MSI Optix G24C4 gekauft, und mit meiner Nintendo switch angeschlossen. Wenn ich jetzt die Kopfhörer in den Monitoranschluss stecke, platzen mir fast die Ohren.. wie kann man das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:22 Uhr

Passt die gtx 760 auf ein MSI B450M Pro-VDH MAX?

Passt die gtx 760 auf ein MSI B450M Pro-VDH MAX?: Titel. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gtx-760-auf-ein-msi-b450m-pro-vdh-max
Grafikkarten Freitag um 12:02 Uhr

I9 9900k und MSI H170 Gaming M3?

I9 9900k und MSI H170 Gaming M3?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Mainboard mit dem Prozessor passt. Vom sockel her passt das aber nicht mit dem. Chipsatz. Und das mit dem chipsatz verstehe ich nicht so ganz...
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?: Hey, welchen Treiber brauche ich bei der MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-bei-msi-geforce-gtx1660-gaming-x-6gb
Grafikkarten 2. März 2021

MSI Afterburner zeigt keine Werte an?

MSI Afterburner zeigt keine Werte an?: Seit ich heute aufgrund extremer PC Probleme meinen Grafikkartenslot gewechselt habe zeigt mir der MSI Afterburner keine Werte mehr an, nicht mal nach einer Neuinstallation, vor dem Wechsel den...
Grafikkarten 1. März 2021

Mainbord b550 a pro msi/aorus elite?

Mainbord b550 a pro msi/aorus elite?: Hallo, ich stell mir grad ein PC zusammen mit dem Ryzen 5 3600 und hab keine Lust auf ein BIOS/UEFi Update. Ich bin jetzt in der Mainbord Frage und habe 2 Favoriten:...
Mainboards 28. Februar 2021

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?: Hey, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ist bisschen zu dumm bin um meine Wasserkühlung (Deepcool Castle 360ex) anzuschließen. Mein Mainboard (das MSI b450 Gaming Plus) hat so weit...
Mainboards 27. Februar 2021

MSI X58 Pro-E Speicherproblem...

MSI X58 Pro-E Speicherproblem...: Hy Leude... Ich hab ein großes Problem undzwar ist es, dass das Board aus irgendeinem Grund nicht alle RAM Bänke erkennen will, bzw mir dann sagt das ich Dualchannel hab... Ich habe 2 mal...
Probleme mit Hardware 24. Mai 2010

Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich

Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Intel X58 und Core i7 CPUs sind die neuen Leistungsträger im PC-Markt. Bestückt mit DDR3-Speicher schwingen sich die Systeme so...
Mainboards 28. Februar 2009
MSI X58 Pro-E (MS-7522) bester Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden