MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt?

Diskutiere und helfe bei MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay Com, ich habe das Mainboard wie oben angegeben derzeit in Benutzung mit einem Ryzen 5 2600X und würd gern ein upgrade machen der CPU nur finde ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PlAZzA, 29. November 2021.

  1. PlAZzA
    PlAZzA Gast

    Hay Com,
    ich habe das Mainboard wie oben angegeben derzeit in Benutzung mit einem Ryzen 5 2600X und würd gern ein upgrade machen der CPU nur finde ich im Internet wirklich kein Beitrag welche CPU auf das Mainboard passt nur das es ein AM4 sein muss.
    Also welche CPU die besser als meine ist würde passen ohne Komplikationen?
    Da meine Grafikkarte eine RTX 2080ti ist passt diese Kombination nicht da die CPU auf voller Last ist und Grafikkarte gefühlt nur 10% Belastung hat. Hab nach Ryzen 7 und 9 geschaut preislich ist es egal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden