MSI: Übertaktete Geforce GTX 260 mit Silent-Kühlung

Diskutiere und helfe bei MSI: Übertaktete Geforce GTX 260 mit Silent-Kühlung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI: Übertaktete Geforce GTX 260 mit Silent-Kühlung 23.03.2009 02:15 - Die MSI N260GTX-T2D896 mit 896 MiByte ist mit einem "Twin Frozr" genannten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    MSI: Übertaktete Geforce GTX 260 mit Silent-Kühlung

    23.03.2009 02:15 - Die MSI N260GTX-T2D896 mit 896 MiByte ist mit einem "Twin Frozr" genannten Vollmetallkühler ausgestattet. Die Taktraten betragen 655/1.408/1.050 MHz (GPU/Shader-ALUs/VRAM) und liegen damit deutlich höher als bei einer Geforce GTX 260 mit?

    Weiterlesen...
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    eine nachgemachte Palit GTX 260
    in meinen augen
     
    #2 Mr_Lachgas, 23. März 2009
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Welcher Mensch will denn eine Graka mit Rotem PCB und dann auch noch nVidia?? Die sollen mal schön bei schwarz bleiben. Oder blau geht auch noch :p
     
    #3 GrandmasterFlash, 23. März 2009
  4. thermion
    thermion Gast
    Die meisten MSI karten haben ein rotes PCB. kann mich noch an meine alte GeForce 6600 GT erinnern ^^
    wäre außerdem mal interessant zu wissen was modelle mit solchen kühlern an lautheit produzieren unter last?
     
  5. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146

    Kann ich dir speziell bei dem Kühler nicht sagen aber mein AC Accelero Xtreme GTX280, der imo auch schon von diverden Herrstellern in modifizierter Form auf GTX260/280/285 zum Einsatz kommt, ist auch unter Last kaum wahrzunehmen - Wie schnell er dann dreht, kann ich zwar nicht sagen aber angesichts von 25° Temperaturunterschied zum Standartküler interessiert mich das auch garnicht so sehr im Detail ^^


    Rein optisch ist die MSI schon auch nicht schlecht.
    Aber es fällt wirklich auf - Sowohl Mainboard als auch Grafikkarten - Von MSI sieht man glaube fast alles in Rot.
     
Thema:

MSI: Übertaktete Geforce GTX 260 mit Silent-Kühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden