MSI teasert QD-OLED-Panel mit 240 Hertz für die CES

Diskutiere und helfe bei MSI teasert QD-OLED-Panel mit 240 Hertz für die CES im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI teasert QD-OLED-Panel mit 240 Hertz für die CES MSI hat schon mal einen QD-OLED-Monitor für die CES angekündigt, der ein OD-OLED-Panel mit 240... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    MSI teasert QD-OLED-Panel mit 240 Hertz für die CES

    MSI hat schon mal einen QD-OLED-Monitor für die CES angekündigt, der ein OD-OLED-Panel mit 240 Hertz verwenden soll. Unklar ist, ob das Panel von Samsung kommt. Da hatte man bislang 175 Hertz für die hauseigene OLED-Technik im Angebot.


    MSI teasert QD-OLED-Panel mit 240 Hertz für die CES
     
Thema:

MSI teasert QD-OLED-Panel mit 240 Hertz für die CES

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden