MSI RTX 3080 Suprim X: Neues Topmodell im Test. Die leiseste 3080 bis jetzt?

Diskutiere und helfe bei MSI RTX 3080 Suprim X: Neues Topmodell im Test. Die leiseste 3080 bis jetzt? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI RTX 3080 Suprim X: Neues Topmodell im Test. Die leiseste 3080 bis jetzt? Bereits die RTX-30-Karten anderer Hersteller konnten mit großen Kühlern... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    MSI RTX 3080 Suprim X: Neues Topmodell im Test. Die leiseste 3080 bis jetzt?

    Bereits die RTX-30-Karten anderer Hersteller konnten mit großen Kühlern überzeugen. Auch MSI machte mit der RTX 3090 Gaming X Trio schon einen guten Eindruck, legt aber mit der Suprim-Serie nun noch einmal nach. Im Video sehen wir uns die Lautstärke,…


    MSI RTX 3080 Suprim X: Neues Topmodell im Test. Die leiseste 3080 bis jetzt?
     
Thema:

MSI RTX 3080 Suprim X: Neues Topmodell im Test. Die leiseste 3080 bis jetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden