Kann man mit Galaxy Book Flex auch Track Mania Zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit Galaxy Book Flex auch Track Mania Zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein Kumpel studiert Universität und er will deswegen einen Windows 10 Tablet mit Stift haben, so das er auch beim Zug fahrt Nachhause... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrincPersia, 16. November 2020.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also mein Kumpel studiert Universität und er will deswegen einen Windows 10 Tablet mit Stift haben, so das er auch beim Zug fahrt Nachhause damit Spiele Zocken möchte.

Und deshalb haben wir diese Galaxy Book Flex gefunden, und wollte euch fragen ob man damit auch Trackmania oder soggar Rocket Leauge Zocken kann. Denn das hat ein Intel UHD Graphics und wollte fragen ob es damit reicht?

https://www.amazon.de/Samsung-Galax...73689&sprefix=Galaxy+Book+%2Caps%2C333&sr=8-3

:)

#1 PrincPersia, 16. November 2020
Thema:

Kann man mit Galaxy Book Flex auch Track Mania Zocken?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit Galaxy Book Flex auch Track Mania Zocken? - Similar Threads - Galaxy Book Flex

Forum Datum

One UI 7 erlaubt Galaxy-Smartphones als Webcam fürs Galaxy Book & mehr

One UI 7 erlaubt Galaxy-Smartphones als Webcam fürs Galaxy Book & mehr: One UI 7 erlaubt Galaxy-Smartphones als Webcam fürs Galaxy Book & mehr Im Rahmen von One UI 7 zieht Android 15 auf den Galaxy-Geräten ein. Die Aktualisierung steht zunächst für die...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro: Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro Im Inneren wird wohl der Qualcomm Snapdragon X Elite stecken. Als Betriebssystem soll wiederum Windows 11 herhalten. Samsung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Preise und weitere Infos vorab geleakt

Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Preise und weitere Infos vorab geleakt: Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Preise und weitere Infos vorab geleakt Hierbei wird es sich dann um die absolute Premium-Version des Geräts handeln, was nun auch weitere Leaks noch einmal...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Samsung Galaxy Book 3: Technische Daten durchgesickert

Samsung Galaxy Book 3: Technische Daten durchgesickert: Samsung Galaxy Book 3: Technische Daten durchgesickert Februar 2023 nicht nur die neuen Smartphones der Reihe Galaxy S23 vorstellen, sondern auch die neuen Notebooks der Serie Galaxy Book 3. Zu...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Erstes Bild aufgetaucht

Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Erstes Bild aufgetaucht: Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Erstes Bild aufgetaucht Eine indische Webseite hat Zugriff auf Fotos des Notebooks bekommen. Die zeigen nicht nur das Samsung Galaxy Book 3 Ultra, es soll auch ein...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2022

Samsung Galaxy Book 2 Pro 360: Neue Version mit Qualcomm Snapdragon 8cx Gen 3

Samsung Galaxy Book 2 Pro 360: Neue Version mit Qualcomm Snapdragon 8cx Gen 3: Samsung Galaxy Book 2 Pro 360: Neue Version mit Qualcomm Snapdragon 8cx Gen 3 Diese Variante des Laptops tauscht die bisherigen Intel Core i5 / i7 gegen einen Qualcomm Snapdragon 8cx Gen 3 auf...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Kann man mit dem Galaxy Book gut spielen?

Kann man mit dem Galaxy Book gut spielen?: Hallo zusammen, Ich bin am überlegen mir ein Galaxy Book Pro 360 mit i7 (11.gen) 16GB RAM und 512GB SSD zuzulegen. Jetzt meine Frage: Ich spiele derzeit auf der XBOX GTA, Fortnite und Forza...
Grafikkarten 28. Juni 2022

samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden?

samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden?: Hallo, meine Frage ist ob und wie ich mein Samsung galaxy book pro mit meinem gaming pc oder Monitor was auch immer funktioniert verbinden kann. Damit ich auf dem gaming monitor osu offen habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

Samsung Galaxy Book Go und Galaxy Book Go 5G vorgestellt

Samsung Galaxy Book Go und Galaxy Book Go 5G vorgestellt: Samsung Galaxy Book Go und Galaxy Book Go 5G vorgestellt Wie es euch der Name verrät, so integriert das zweite Modell eben ein 5G-Modem. Im Inneren beider Geräte stecken Qualcomm Snapdragon.....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

14 Konfigurationen: Neue Galaxy-Book-Serie von Samsung ab heute erhältlich

14 Konfigurationen: Neue Galaxy-Book-Serie von Samsung ab heute erhältlich: 14 Konfigurationen: Neue Galaxy-Book-Serie von Samsung ab heute erhältlich . . 14 Konfigurationen: Neue Galaxy-Book-Serie von Samsung ab heute erhältlich
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Samsung Galaxy Book Flex 2, Galaxy Book Ion 2 und das Notebook Plus 2 starten 2021

Samsung Galaxy Book Flex 2, Galaxy Book Ion 2 und das Notebook Plus 2 starten 2021: Samsung Galaxy Book Flex 2, Galaxy Book Ion 2 und das Notebook Plus 2 starten 2021 Alle neuen Geräte setzen dabei auf Intel-Prozessoren der elften Generation. Wie immer gibt es da...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Samsung Galaxy Book Flex 5G ist offiziell

Samsung Galaxy Book Flex 5G ist offiziell: Samsung Galaxy Book Flex 5G ist offiziell Generation von Prozessoren vorgestellt – und das Samsung Galaxy Book Flex 5G dürft wohl das erste Notebook sein, welches auf die neuen Chips setzt und...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Samsung stellt neues Galaxy Book Flex alpha vor

Samsung stellt neues Galaxy Book Flex alpha vor: Samsung stellt neues Galaxy Book Flex alpha vor Der Preis wird zum Release in der ersten Jahreshälfte in den USA bei 830 Dollar liegen.. . Samsung stellt neues Galaxy Book Flex alpha vor
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020
Kann man mit Galaxy Book Flex auch Track Mania Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden