MSI PT890 Neo F bootet nicht von CD

Diskutiere und helfe bei MSI PT890 Neo F bootet nicht von CD im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe an mein MSI PT890 Neo F ein SATA Laufwerk und eine SATA Festplatte angeschlossen. Um Windows zu installieren will ich den nun von CD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XELLEX, 10. August 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hi Leute,
    ich habe an mein MSI PT890 Neo F ein SATA Laufwerk und eine SATA Festplatte angeschlossen. Um Windows zu installieren will ich den nun von CD booten lassen, aber das Mainboard macht es einfach nicht. Wie könnte ich dieses Problem beheben/ umgehen?

    Gruß, XELLEX
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI PT890 Neo F bootet nicht von CD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden