MSI PRO B660-A DDR4 vs GIGABYTE B660 Gaming X DDR4?

Diskutiere und helfe bei MSI PRO B660-A DDR4 vs GIGABYTE B660 Gaming X DDR4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mir einen pc mit folgenden Komponenten bauen: i5 12400f RTX 3060 ti (gigabyte gaming oc / zotac geforce) 600W be quiet!... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sa1tama, 18. September 2022.

  1. Sa1tama
    Sa1tama Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen pc mit folgenden Komponenten bauen:

    i5 12400f

    RTX 3060 ti (gigabyte gaming oc / zotac geforce)

    600W be quiet! Pure Power 11

    PureBase 500DX / SilentiumPC Ventum VT4V TG

    be quiet! Pure Rock 2 Black

    DDR4-3600 RAM

    Außerdem möchte ich den PC nicht übertakten.

    Das Problem, das ich habe ist, dass ich nicht weiß welches Mainboard ich nehmen soll. Entweder das MSI PRO B660-A DDR4 oder das GIGABYTE B660 Gaming X DDR4.

    Welches der beiden sollte ich nehmen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI PRO B660-A DDR4 vs GIGABYTE B660 Gaming X DDR4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden