MSI präsentiert Mainboards mit acht Speicherbänken - wahlweise DDR2 oder DDR3 auf AM3

Diskutiere und helfe bei MSI präsentiert Mainboards mit acht Speicherbänken - wahlweise DDR2 oder DDR3 auf AM3 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI präsentiert Mainboards mit acht Speicherbänken - wahlweise DDR2 oder DDR3 auf AM3- und Sockel-775-Board möglich 03.03.2009 07:20 - Wie die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.290
    Zustimmungen:
    12

    MSI präsentiert Mainboards mit acht Speicherbänken - wahlweise DDR2 oder DDR3 auf AM3- und Sockel-775-Board möglich

    03.03.2009 07:20 - Wie die Namensgebung der Mainboards andeutet, kommt bei der Sockel-775-Variante der P45-Chipsatz zum Einsatz, während das AM3-Board über AMDs 790GX-Chip verfügt. Beide Boards tragen den Spitznamen "Memory Lover" und verfügen über MSIs hochwertige?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    "Übergangsboards" sag ich nur. halt ich nix von. Wie auch bei den letzten kann ich mir nich vorstellen das die top leistung usw bringen :|
    Aber lustig ungewohnt sieht es schon aus ^^
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Na ja ob man das braucht.
     
    #3 Sebastian, 3. März 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    DDR3 Ram ist noch recht teuer. für die umsteiger die es langsam angehen wollen also im grunde nicht verkehrt. erst geld für nen AM3 mobo ausgeben, aufs nächste geld warten und dann den besseren Ram kaufen. ich hab hier auch nen Sockel A Mobo was SD-Ram und DDR1 Ram verwenden kann ;) (gebrauchtrechner, also ohne absicht)
     
Thema:

MSI präsentiert Mainboards mit acht Speicherbänken - wahlweise DDR2 oder DDR3 auf AM3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden