MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll

Diskutiere und helfe bei MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll Nun hat das Unternehmen einen recht spannenden Monitor in Aussicht gestellt: Es soll sich um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun hat das Unternehmen einen recht spannenden Monitor in Aussicht gestellt: Es soll sich um einen Gaming-Boliden mit QD-OLED-Panel, 49 Zoll Diagonale und 240 Hz Bildwiederholrate handeln. Die Vorstellung des Bildschirms soll auf der CES 2023 erfolgen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll - Similar Threads - MSI plant OLED

Forum Datum

MSI B550 Tomahwak M2_2 nicht erkannt?

MSI B550 Tomahwak M2_2 nicht erkannt?: Nabend zusammen, ich habe ein Problem, bzw. Frage. Ich nutze nun schon lange das MSI B550 Tomahawk und an sich bin ich auch damit zufrieden (Software wie Mystic Light lasse ich mal außen vor)....
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Kann ich Ram aufstocken bei MSI Katana?

Kann ich Ram aufstocken bei MSI Katana?: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit den MSI Katana GF63 Thin 11UC-642 Gaming Laptop gekauft, der aber, wie ich nun feststellen musste, nur 8GB Ram Arbeitsspeicher hat. Meine Frage wäre...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

MSI GeForce RTX 4070 Ti Gaming X Trio

MSI GeForce RTX 4070 Ti Gaming X Trio: [ATTACH] Heute habe ich die RTX 4070 Ti Gaming X Trio von MSI im Test (öffnet in neuem Tab). Es handelt sich um eine Karte, die Nvidias Ada Lovelace-Architektur auf ein niedrigeres Preisniveau...
Games News Mittwoch um 15:10 Uhr

MSI B550M PRO mit Ryzen 5 5600 ohne Bios update?

MSI B550M PRO mit Ryzen 5 5600 ohne Bios update?: Hi ne frag Unswahr will ich mir einen Ryzen5 5600 hollen mit nem MSI B550M PRO aber muss ich dann ein Bios update machen weil ich habe keine eltere Cpu....
Prozessoren Samstag um 11:43 Uhr

MSI Z390-A PRO Dual Channel?

MSI Z390-A PRO Dual Channel?: Hallo allerseits, derzeit stellt sich mir die Frage welche RAM Slots auf dem oben genannten Mainboard, die Dual Channel Slots sind? Ich habe auf der Seite von MSI nachgeschaut und auf der...
Mainboards 23. Januar 2023

Msi mpg b550 gaming plus Mainboard fehlende pins?

Msi mpg b550 gaming plus Mainboard fehlende pins?: Habe ein Mainboard gebraucht gekauft. Nun sehe ich dass wo ich markiert habe pins fehlen. Bei jeder Markierung ist ein Pin fehlend und ganz rechts ist einer verbogen. Wofür sind die Anschlüsse und...
Prozessoren 22. Januar 2023

Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?

Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?: Hallo, als ich Windows neu installiert habe hat mir MSI direkt so eine Liste angezeigt was für Programme installiert werden können habe halt dann diese Programme installieren lassen und brauche um...
Prozessoren 22. Januar 2023

GIGABYTE Z790 Gaming X AX, GIGABYTE Z790 AORUS Elite AX oder MSI Pro Z790-A WIFI?

GIGABYTE Z790 Gaming X AX, GIGABYTE Z790 AORUS Elite AX oder MSI Pro Z790-A WIFI?: Suche ein passendes & preiswertes Mainboard für mein neues Gaming Setup. Intel Core i5 13600KF, Nvidia GeForce RTX 4070 Ti Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen?...
Mainboards 17. Januar 2023

Hat mein Mainboard Msi Mysthic Light?

Hat mein Mainboard Msi Mysthic Light?: Hallo Liebes Forum ich werde mir bald das Msi H510m-a pro Mainboard kaufen und dazu das Aerocool Hiver Argb (V1). Dieses Gehäuse hat drei Argb Lüfter, die man entweder mit dem Reset Knopf oder...
Mainboards 17. Januar 2023

Wie lade ich msi Mainboard Treiber runter?

Wie lade ich msi Mainboard Treiber runter?: Also habe mir ein msi mpg z690 edge ddr4 gekauft und da ist ein USB Stick dabei wie installiere ich jetzt die Treiber und die sachen für das Mb...
Mainboards 15. Januar 2023

Ist msi a520ma pro kompitable mit Prozessor amd ryzen 7 5800x?

Ist msi a520ma pro kompitable mit Prozessor amd ryzen 7 5800x?: Also meine Frage ob amd ryzen 7 5800x mit msi a520ma pro kompitable ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-msi-a520ma-pro-kompitable-mit-prozessor-amd-ryzen-7-5800x
Mainboards 15. Januar 2023

MSI Mainboard mit Intel i7 kompatibel?

MSI Mainboard mit Intel i7 kompatibel?: Hallo. Ich habe vor mir einen Gaming PC zu holen. 3 Fragen hab ich direkt mal: 1.Frage: Ich bin mir nicht sicher ob folgende Teile miteinander kompatibel sind: MSI MPG Z690 Edge WiFi mit...
Prozessoren 11. Januar 2023

Msi b550 a pro bios flashback?

Msi b550 a pro bios flashback?: Moin mein PC bootet nicht und die Debugger led leuchtet bei der CPU viele meinten bios ist zu alt ich will also jetzt das bios Flaschen mit einem USB Stick due flasback Lampe blinkt ein paar...
Prozessoren 9. Januar 2023
MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden