1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

MSI P7N SLI Platinum gut?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KingCryZone, 25. Juli 2008.

1. PartEy-Homer

PartEy-Homer Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    70458

Hmmm, also laut pcgh passen alle kühler, ich weiß nicht, ob die den testen, aber wenn nen thermalright ultra 120 extreme drauf passt, dann auch sicher dieser...also denk ich mal :)

#46 PartEy-Homer, 11. August 2008
  2. one-x

one-x Computer-Experte

Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Noch mal ne kleine Aktualisierung, habe stabile 4,2 GHz mit dem E8400 auf dem MSI P7N Sli Premium, höher geht nicht, wegen dem Bustakt! Alles mit Luft kühlung^^

Die Seite wird geladen...

MSI P7N SLI Platinum gut? - Weitere Themen

Forum Datum

Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war.

Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war.: MSI Z97S SLI Plus? Hallo Ich bin am PC zusammenbauen und habe dieses Mainboard: MSI Z97S SLI Plus für meinen CPU Intel: Xeon E3-1246V3 - 3.5 GHz gekauft. Gestern kam ein Bekannter vorbei und...
Mainboards 23. August 2015

Bester CPU Kühler für MSI P7N Diamond Mainboard?

Bester CPU Kühler für MSI P7N Diamond Mainboard?: Bester CPU Kühler für MSI P7N Diamond Mainboard?
Computerfragen 4. Juni 2013

q6600 MSI P7N SLI-FI OC

q6600 MSI P7N SLI-FI OC: Habe memtest drüberlaufen lassen bei 3,4GHz. Was haltet ihr davon [img] Mich irritieren ein bisschen die iterations mit 81 sind die schlimm? Lass das Sys jetzt ma so laufen und schaue...
Prozessoren 25. April 2011

P7n sli-fi oc

P7n sli-fi oc: Habe mein CPU auf 3.2 übertaktet steht auch so im bios aber windows, everest und cpu z sagen mir das der cpu nur auf 3 ghz läuft. Hat jemand mit sowas erfahrungen? PS: Profil ist das in der...
freie Fragen 28. März 2011

Q6600 msi p7n

Q6600 msi p7n: Wer hat bei den oben genannten Teilen erfahrungen mit übertakten. Will mich mal in das gebiet bewegen. Bis jetzt habe ich nur mit NTUNE den FSB 300 geschoben mehr is net. Dann muss ich die...
freie Fragen 18. Januar 2011

SLI Nvidea auf Msi K9a Platinum

SLI Nvidea auf Msi K9a Platinum: Hallo..... habe ein Msi K9A Platinum und habe 2 nvidea grafikkarten (8800gts)von msi! meine frage ist: ob sli von nvidea auf mein board geht weil eig. ünterstützt ja msi immer ati also...
Mainboards 22. November 2008

MSI P7N SLI Platinum, kein OCing???

MSI P7N SLI Platinum, kein OCing???: Mein Mainboard macht kaum OCing mit, ich hab nen Q6600 und der geht nichtmal bis +66mhz FSB, immer bleibt der Bildschirm aus. Muss ich vll den RAM runtertakten?
Mainboards 7. April 2008

MSI P965 Platinum

MSI P965 Platinum: Wie viel würde ich den für das Board noch bekommen? Alles in top Zustand. Alles zubehör bis auf das IDE-Kabel dabei.
freie Fragen 9. Januar 2008

Diese Seite empfehlen