MSI P67A-GD53 Phasen abschalten?

Diskutiere und helfe bei MSI P67A-GD53 Phasen abschalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich erstmal entschuldigen, wenn der Thread im falschen Unterforum ist, bzw. ich keinen passenden anderen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mentry, 8. April 2012.

  1. mentry
    mentry Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    120948
    Steam-ID:
    matschbirne5000

    Hi!
    Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich erstmal entschuldigen, wenn der Thread im falschen Unterforum ist, bzw. ich keinen passenden anderen Thread gefunden habe.

    Nun zu meiner Frage: Da man bei MSI P67 Boards die Offset Funktion nicht nutzen kann, möchte ich wissen, ob und wie man Phasen abschalten kann, um die Spannung im Idle zu Senken und Strom zu sparen. Im Bios lässt sich zwar die "Phase Control" einschalten, aber weder senkt sich die Spannung im Idle, noch sinkt der Stromverbrauch.
    Wär cool wenn ihr mir helfen könntet! :D


    Lg!
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI P67A-GD53 Phasen abschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden