MSI P45 Neo-F

Diskutiere und helfe bei MSI P45 Neo-F im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn du übertaktest und DDR1066 ram auf 800 mhz stellst kannste ohne probleme hochtakten bis der ram 1066 mhz erreicht so ist ein absturz seitens des... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von agfeos, 18. November 2008.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

wenn du übertaktest und DDR1066 ram auf 800 mhz stellst
    kannste ohne probleme hochtakten bis der ram 1066 mhz erreicht
    so ist ein absturz seitens des rams ausgeschlossen
    aber... stellst du DDR800 ram auf 667 mhz kannste auch hochtakten bis
    der ram 800 mhz erreicht
    selbes geschehen und soweit ich weiß bringt dir DDR1066 ram quasi gar nix an mehr leistung bei den
    sockel 775 cpus, da diese auf DDR667 optimiert worden
    soweit meine erkenntnis

aber wie gesagt, dass ausgewählte mainboard ist keines zum richtig starken übertakten

2. agfeos
    agfeos Praktikant
    Themenstarter

aha ok. also den geil???? oder ........ .da xp 32 bit nur 4 gig kann muss man ja auch net mehr haben als 4

3. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    genau ich betreibe XP auch mit eingebauten 4 GB Ram

4. agfeos
    agfeos Praktikant
    Themenstarter
    Gesamtsumme :€ 286,79

und das board iss net da. da brauch ich auch net hinfahren . so ne schei.............

5. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bestell es woanders
    ander händler sind eh billiger als alternate
    K&M Elektronik z.B.

6. agfeos
    agfeos Praktikant
    Themenstarter
    ich hätte vor ort gekauft

7. agfeos
    agfeos Praktikant
    Themenstarter
    K&M Elektronik da kostet es mehr

8. agfeos
    agfeos Praktikant
    Themenstarter
    kennt noch jemand einen guten händler

9. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    pass lieber auf was du mit deinen beiträgen machst
    das gilt als pushen!
    http://www.mix-computer.de
    die haben wir auch schonmal bestellt
    ist auch recht günstig

10. agfeos
    agfeos Praktikant
    Themenstarter
    man kann nicht alles wissen

#40 agfeos, 21. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  11. Gast3737
    Gast3737 Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

das P45 Platinum ist nicht schlecht..nur das P45-Extreme setzt dem einen drauf..

#3 Gast3737
  12. devic
    devic Gast

#3 devic
  13. johnnyGT
    johnnyGT Gast

NoNameGamer schrieb: Dann will ich den Thread mal wieder ausgraben und Robärs Vorderungen nachkommen. Ich kann nur warnen, die nächsten Bilder sind nichts für Schwache Nerven, zwei tote und ein schwer angeschlagenes Board. Dem armen Quanten sollten sich schon bei dem Begriff "Maximus II Formula" die Rückenhaare aufstellen. So sah dann auch mal Leidensweg aus: MSI P35 Neo 2 FIR - ASUS Maxmius II Formula (Mief) - DFI LANparty UT P45 T2RS Schön sehen sie ja aus, nur sind das MSI und das ASUS leider von uns gegangen. Hier die beiden verstorbenen, das MIIF war leider eine Todgeburt und hatte nur einmal kurz sein BIOS zum Vorschein gebracht, das MSI ist aber (leider) eines quallvollen, langsamen und schmerzhaften, vorallem für mich, Todes gestorben. Das Maxmius II Formula ist außerdem auch noch extrem schlecht verarbeitet, überall Kratzer und krum wie eine Banane ist es außerdem auch noch. Gestern Abend sind die ganzen Fehler aber leider nichtmehr richtig rausgekommen, ich werde das aber gleich nocheinmal bei Tageslicht versuchen. Demnächst wird es wahrscheinlich wieder ein neues Baord geben, da das UT nun auch nicht wirklich das Wahre ist. Dann aber für den LGA1366, der 775 geht mir ersichtlicherweise nur noch auf den Kecks. Zum Vergrößern anklicken....
    also sind jetz alle 3 SCHROTT??*Ugly :ugly: wie haste das hingekriegt??

#3 johnnyGT
  14. sepp81
    sepp81 Gast

Welchen RAM für Ryzen 5 5600x

Mahlzeit
    hab mir nen MSI MAG B550 Tomahawk, ATX, So.AM4 (7C91-001R) sowie nen ryzen 5600x bestellt dazu wollte ich schnellen ram... jetzt hab ich mir diesen bestellt 16GB G.Skill Trident Z Neo DDR4 PC 3800 CL14 KIT (2X8GB) 16GTZN NEO ...war auf der board hersteller seite ..hab aber nix gefunden ob er unterstüzt wird ... frage läuft das rund mein paket ( pc ) ???

#3 sepp81
  15. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Upgrade für R9 390

hab meine 2070S MSI Trio für 370,- vor 2monaten verkauft.
    press F

#3 RNG_AGESA
Thema:

MSI P45 Neo-F

Die Seite wird geladen...

MSI P45 Neo-F - Similar Threads - MSI P45 Neo

Forum Datum

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?: Hab ne 500w psu die sehr billig ist, will gpu rx 580 fans auf maximum machen https://www.gutefrage.net/frage/msi-afterburner-mit-30-psu-aus-china-sicher-oder-wird-es-feuer-geben
Prozessoren 16. Februar 2025

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
Mainboards 15. Februar 2025

Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?

Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?: Moin Ich möchte mein Arbeitspeicher erweitern von 2x8gb (16gb) auf 2x16gb (32gb). Suche dementsprechend die passende Arbeitspeicher. Mainboard link :...
Mainboards 7. Februar 2025

MSI MAG B550 Tomahawk und Radeon RX 7800 XT?

MSI MAG B550 Tomahawk und Radeon RX 7800 XT?: Hallo, ich stelle einen neuen Gaming PC zusammen und möchte mir für das MSI MAG B550 Tomahawk (mit Ryzen 7 5700X3D) eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 7800 XT kaufen. In der Kompabilitätsliste des...
Mainboards 3. Februar 2025

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?: Hey, ich habe heute bei Dunkelheit völlig blöd ein USB-C Kabel in einen USB-A Port gesteckt da die bei meinem Gehäuse direkt nebeneinander sind. Mein Pc meinte dann, dass das USB Gerät zu viel...
Mainboards 3. Februar 2025

Rtx 3050 und msi b75ma-p45?

Rtx 3050 und msi b75ma-p45?: Hi, ich hab ne rtx 3050 die absolut kein Bild macht. Einfach schwarz, nicht mal bios sehe ich. Mainboard, msi b75ma-p45 Stromversorgung is dran 750w NT. Lüfter dreht auch. CPU is ein i7 24...
Grafikkarten 3. September 2022

Gtx 295 auf einem MSI P45 NEO2-FIR?

Gtx 295 auf einem MSI P45 NEO2-FIR?: Hallo Leute, ich habe vor mir nächste woche aufgrund der gesunkenen preise eine evga gtx 295 zukaufen. Meine frage ist es ob diese karte auf dem MSI P45 NEO2-Fir ohne probleme laufen wird???
Grafikkarten 27. Juni 2010

MSI P45 Platinum - Digital Sound (HDMI)

MSI P45 Platinum - Digital Sound (HDMI): Hallo! Ich habe das MSI P45 Platinum Board aus dem MSI "Zilent" Boundle und betreibe es zusammen mit meiner XFX GTX260 Grafikkarte. Ich habe vor, mir in den nächsten zwei, drei Wochen einen...
Mainboards 17. September 2009

Mugen 2 oder GroßClockner aufs MSI P45 Noe3-FR

Mugen 2 oder GroßClockner aufs MSI P45 Noe3-FR: Wollte fragen ob ich den Mugen 2 oder den GroßClockner auf mein MSI P45 Neo3-FR kriege. Wird mit Sicherheit eng da die Kühlkörper im Weg sein könnten! Wenn jemand Erfahrung damit hat kann er...
Mainboards 11. April 2009

MSI P45 Neo3 USB Probleme

MSI P45 Neo3 USB Probleme: Habe ein MSI P45 Neo3 Mainboard und ab und zu erkennt mein Vista die USB Geräte nicht. Nur nach einem Neustart! Habe schon versucht die INFCACHE.1 -Datei zu löschen aber das klappt nicht! Was...
Mainboards 23. November 2008

MSI P45 Neo3-FR

MSI P45 Neo3-FR: Hi Leute, Ich bin dabei mir ein neues Sytem zusammen zu stellen und mir schwebt dabei das MSI P45 Neo3-FR vor ... Was haltet ihr von diesem Board ? Ist es empfehlenswert und hat es schon jemand...
Mainboards 2. Oktober 2008
MSI P45 Neo-F solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden