MSI P35 Neo2 vs Gigabyte DS3 und was für ram ?

Diskutiere und helfe bei MSI P35 Neo2 vs Gigabyte DS3 und was für ram ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; kommt drauf an was für ein ds3, das ds3p hat 8, das ds3l nur4 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von redanimalwar, 19. November 2007.

?

MSI P35 Neo2 vs Gigabyte DS3

  1. Neo2

    22,6%
  2. DS3

    77,4%
  1. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    kommt drauf an was für ein ds3, das ds3p hat 8, das ds3l nur4
     
  2. chrissy
    chrissy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    46516
    2. SysProfile:
    125089
    184389

    ...und das DS3 ohne Index hat 6

    :rolleyes:
     
  3. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    komisch weil denn man die bilder auf der gigabyte homepage vom ds3 rev.1 und ds3 rev.2 verleicht hat das neue 8 steckplätze in den spezifikationen steht aber auch nur 6
     
    #18 redanimalwar, 25. November 2007
  4. chrissy
    chrissy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    46516
    2. SysProfile:
    125089
    184389
    Die Bilder sind nicht immer mir den Produkten identisch. Glaube einfach den Spezifikationen. Da steht, was das Board hat und kann. Wenn das nicht mit dem Produkt übereinstimmt, kann man den Kauf rückgängig machen. Gewährleistung nennt man soetwas.
     
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Ich habe auf meinem GigaByte P35 Ds3r 4x1GB 5-5-5-12 800mhz Corsair ram und das läuft perfekt
     
  6. cane87
    cane87 Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Hi,

    hier auch mal noch ein paar ganz frische Out-Of-The-Box Bilder meines neuen Maximus II Formula. Ist mittlerweile verbaut und läuft super *Fettes Grinsen :D. Endlich konnte ich mein MSI P35 Neo2-FR aus meinem PC verbannen *sm_B-) :).
     
    #3 cane87
  7. NoNameGamer
    NoNameGamer Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    cane87 schrieb: Endlich konnte ich mein MSI P35 Neo2-FR aus meinem PC verbannen . Zum Vergrößern anklicken....
    Schön, dass der Wechsel bei dir geklappt hat. Bei mir ging es beim Wechsel vom MSI Neo2-FIR zum M²F nicht. Hängt aber wohl eher an meiner CPU. *Ugly :ugly:

    quantenslipstream schrieb: Hey, ein Maximus 2 Formula, das auf Anhieb läuft, sieht man nicht alle Tage. Zum Vergrößern anklicken....
    Wir kennen uns da ja schon aus. *Mauer :wall:

    Hoffentlich wird es bei mir nicht auch so eine Aktion wie bei dir, wenn es aber mit dem E5200 auch keine Änderung gibt, dann wird wohl ein Wechsel auf den Core i7 anstehen, oder das 3. Netzteil wird seinen Weg auf meinen Hardwareleichen Tisch finden.


    PS: Warum bist du denn jetzt wieder auf den Q9450 gewechselt? Hatte es dir den zweiten E8600 zerschossen? *LOL :lol:
     
    #3 NoNameGamer
  8. Mr_Duese
    Mr_Duese Gast

    CPU ***Bilderthread***

    @Dennisth: Ich würd mal sagen es is ne PSP


    Anti-OT im Anhang.

    Ist ein geköpfter E2180 aufm P35-DS3, nix spektakuläres, vor allem nich bei der Bildqualität ^^
     
    #3 Mr_Duese
  9. PeterK1
    PeterK1 Gast

    RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    jumpel schrieb: Frage: Im Bios meines Gigabyte P35 DS3 gibt es "DDR Overvoltage". Komme ich hier auf 2,1 Volt an den RAM Riegeln wenn ich "+0,3 V" einstelle? Vorausgesetzt natürlich das Board gibt dem Arbeitsspeicher auf "Auto" bzw. "Normal" 1,8 Volt, aber das ist ja Standard bei DDR2. Oder? Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte :} Zum Vergrößern anklicken....
    Ja mit +0,3V werden es etwa 2,1V sein. Kannste auch im Bios unter "PC Health Status" sehen wieviel der Ram aktuell bekommt. Wird dort DDR18V genannt.
     
    #3 PeterK1
  10. TK-XXL
    TK-XXL Gast

    Watt-Sammel-Thread

    CPU:e4300@2,4ghz
    Ram:4x1gb Mushkin SP2
    Festplatten:2x Samsung 200gb (RAID)
    Laufwerk:Samsung
    Mainboard:GB P35-DS3
    Grafikkarte:8800GTS
    Netzteil:BeQuiet SP 450W

    Dazu kommt noch die Wasserpumpe mit 10w verbrauch und 7x120er Lüfter und 2x80er Lüfter.

    2D:147w
    3D:210w

    Wenn alles auf Max ist,das heisst cpu @3,5ghz@1,52v und die Graka @ oc ist frisst er über 270w.

    MFG

    TK
     
    #3 TK-XXL
Thema:

MSI P35 Neo2 vs Gigabyte DS3 und was für ram ?

Die Seite wird geladen...

MSI P35 Neo2 vs Gigabyte DS3 und was für ram ? - Similar Threads - MSI P35 Neo2

Forum Datum

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten: MSI PH61A-P35 (B3) PCI-Karten Hallo liebe sysprofile.de Community. Ich habe ein Problem mit meinem PH61A-P35 (B3) von MSI. Es nimmt keine PCI Karten an. In Windows werden sich nicht erkannt...
freie Fragen 9. Mai 2012

MSI P35 Neo2-FR & 2 GB RAM Corsair TwinXMS2

MSI P35 Neo2-FR & 2 GB RAM Corsair TwinXMS2: Hallo, ich wollte fragen was ihr für mein Board & RAM ausgeben würdet? MB: MSI P35 Neo2-FR + sämtliches Zubehör RAM: 2 GB DDR2 800 Corsair TwinXMS2 4-4-4-12
freie Fragen 15. Januar 2010

MSI P35 Neo2 vs Asus Maximus Formula 2

MSI P35 Neo2 vs Asus Maximus Formula 2: Hey Leute, hab jetzt hier nen MSI P35 Neo2 am Laufen. Ich habe aber auch noch ein Asus Maximus Formula 2 hier rumliegen und kann mich nicht entscheiden, welches ich behalten soll. Ist der...
Mainboards 10. Januar 2010

MSI P35 Neo2-FR netzwerkkartenprob?!

MSI P35 Neo2-FR netzwerkkartenprob?!: moin moin zusammen.. ich hab folgendes problem. ich hab gestern versucht mit einem accesspoint einen wlan bridge herzustellen.. dazu hab ich den accesspoint an meinen rechner per lan kabel...
Mainboards 14. Oktober 2009

Asus P5W DH Deluxe oder MSI P35 NEO2 FR

Asus P5W DH Deluxe oder MSI P35 NEO2 FR: Hey hab gerade bei ebay das oben genannte asus board erstanden (eigentlich für meinen bruder) jetzt wollte ich fragen, welches von den beiden boards besser ist. Momentan läuft alles ganz...
Mainboards 7. Dezember 2008

Kann keinen Sound (ausser Mikro) Aufnehmen - MSI P35-Neo2 FR

Kann keinen Sound (ausser Mikro) Aufnehmen - MSI P35-Neo2 FR: Hey zusammen, ich bin Ratlos, habe unzähliges Probiert, aber es klappt einfach nicht egal mit welchem Programm. Die Rede ist von: Ich kann keine Sounds vom Desktops Aufnehmen oder InGame-Sounds....
Sound & Audio 1. Oktober 2008

MSI P35 Neo2-FR FAN-problem

MSI P35 Neo2-FR FAN-problem: hallo, ich hab n kleines prob auf meinem MSI P35 Neo2-FR und zwar werden im BIOS nur zwei FANs angezeigt. FAN1 u. FAN4 Obwohl ich alle FAN anschlüsse belegt hab.:( Liegst vllt. an der...
Mainboards 24. Juli 2008

Boot Probleme mit MSI P35 2 FR

Boot Probleme mit MSI P35 2 FR: Hallo, mein neues MSI P35 startet nachdem ich den Stecker eingesteckt habe immer 2x. Nach Drücken des Netzschalters bootet es kurz geht dann aus und nach 3 Sekunden von selbst wieder an. Dann...
Mainboards 3. Mai 2008

Lüfter steuern auf dem MSI P35 Neo2-FR/FIR?

Lüfter steuern auf dem MSI P35 Neo2-FR/FIR?: Kaufe mir jetzt doch das MSI P35 neo2-FIR. Ich wollte mir zuerst ne Zalman MFC1-Plus kaufen. Ist das wirklich nötig? Hab nen Zalman 9700 LED mit 3-Pin Anschluss (aber die Fanmate hab ich nich, nur...
Luft- & Wasserkühlung 23. April 2008

MSI P35 Neo2 FR: keine VCore Erhöhung möglich

MSI P35 Neo2 FR: keine VCore Erhöhung möglich: Hallo Leute, wollte heut mal meinen E8400 übertakten - ging auch bis 3,3 Ghz auf 1,2V VCore - dann wollte ich die Spannung erhöhen - aber die is bei mir im Bios grau unterlegt ich kann sie also...
Mainboards 11. April 2008

MSI P35 Neo2 FR: SLI Betrieb

MSI P35 Neo2 FR: SLI Betrieb: Hallo Leute, mal ne kurze Frage: ich hab ja zwei PCI-e Steckplätze auf diesem Motherboard (einer 16x und einer 4x) und jetzt wollte ich wissen ob ich da zwei GraKas reinhaun kann und ob das dann...
Mainboards 7. April 2008

MSI P35 Neo2 Problem

MSI P35 Neo2 Problem: Hallo und guten Morgen zusammen. Vorab, ich habe mich heute hier bei Euch angemeldet. Euer Forum gefällt mir wirlich gut. So nun zu meinem Probnlem. Ich habe meinen betagten 3,8 x2 AMD gegen da...
Mainboards 11. November 2007

MSI P35 Neo2 FIR kein Booten möglich!

MSI P35 Neo2 FIR kein Booten möglich!: Hallo Hab heut mein neues Board bekommen und natürlich gleich eingebaut. Aber schon kurz danach kam die ernüchterung, hab den PC angeschaltet und festgestellt das erstens kein Bild gezeigt wird...
Mainboards 10. November 2007
MSI P35 Neo2 vs Gigabyte DS3 und was für ram ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden