msi OPTIX MAG272 mit der App verbinden?

Diskutiere und helfe bei msi OPTIX MAG272 mit der App verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein msi OPTIX MAG272 mit der App verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/msi-optix-mag272-mit-der-app-verbinden Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hiwasgeht756, 5. Juni 2021.

1. Hiwasgeht756
    Hiwasgeht756 Gast

Wie kann ich mein msi OPTIX MAG272 mit der App verbinden?

:)

#1 Hiwasgeht756, 5. Juni 2021
  2. Odessit
    Odessit Gast

MSI Optix MAG272CQR im Test: Gebogener Gaming-Monitor mit 165 Hz, RGB und VA-Panel

Hab den MSI Optix MAG272QP
    (ohne dieses bei 27" unnütze "curved") ebenfalls bestellt. Dafür mit Pivot-Funktion.
    Mal sehen, wie das Bild dann aussieht.
    VA finde ich im Grunde besser, da die Schwarzwerte bei IPS-Paneln quasi nicht vorhanden sind.
    Im Prinzip sind alle derzeitigen Monitore nur ein Kompromiss aus vielen Kriterien.
    LG soll ja im Frühling einen 43" OLED TV mit 120Hz herausbringen. Das wäre endlich ein, wenn auch großer OLED-Bildschirm.

#3 Odessit
  3. Zotac2012
    Zotac2012 Gast

Optix MAG271CQR

Ich habe den MSI Optix Mag271C, bei mir wird der Monitor weder warm noch gibt er irgendeinen Ton oder sonstiges von sich, ich hatte auch keinerlei Staubeinschlüsse oder irgendwelche Pixelfehler. Welchen Monitor hast Du denn genau, den MSI Optix Mag271CQ oder den MSI Optix Mag271CQR?

#3 Zotac2012
  4. tripleA
    tripleA Gast
  5. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

Einstieg in die 144hz Welt für ~200€ - Machbar?

#3 TweakerNerd
  6. misantronic
    misantronic Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Der MSI Optix MAG274QRFDE-QD ist wieder lieferbar bei notebooksbilliger.de.
    Allerdings auch für 509,90 € *:( :(

#3 misantronic
Thema:

msi OPTIX MAG272 mit der App verbinden?

Die Seite wird geladen...

msi OPTIX MAG272 mit der App verbinden? - Similar Threads - msi OPTIX MAG272

Forum Datum

Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR?

Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR?: Gibt es eine Möglichkeit den Monitor MSI Optix AG321CQR an der Wand oder an der Tischkante zu befestigen? Mit Höhenverstellung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2021

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?

wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?: hallo ich suche eine wandhalterung für den MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor habe schon überall geguckt hat jemand Erfahrung oder kann ich jede beliebige Halterung benutzen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?

Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?: Hallo. Ich suche eine Monitorhalterung für 2 27“ Curved Monitore, die schwenkbare Arme und stabil genug ist für insgesamt ca 18-20kg. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

MSI Optix Mag342CQR passende Wandhalterung?

MSI Optix Mag342CQR passende Wandhalterung?: Und zwar habe ich den Monitor MSI Optix Mag342CQR 34 Zoll weis aber leider nicht welche wandhalterung ich dafür brauche und auf der MSI Seite steht leider auch nichts. Bin für jeden Tipp sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

PC Monitor Kosten Ersatzpanel MSI Optix?

PC Monitor Kosten Ersatzpanel MSI Optix?: Servus mein MSI Optix MAG341 CQ hat einen Displayschaden, weiß jemand, wie viel ein Ersatzpanel kosten dürfte? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-monitor-kosten-ersatzpanel-msi-optix
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut?

MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut?: Ich habe den MSI Optix G24C4 gekauft, und mit meiner Nintendo switch angeschlossen. Wenn ich jetzt die Kopfhörer in den Monitoranschluss stecke, platzen mir fast die Ohren.. wie kann man das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

Suche Monitorhalterung für MSI Optix g241vc?

Suche Monitorhalterung für MSI Optix g241vc?: Ich wollte mir eine monitor Halterung kaufen für 2 msi optix g241vc, jedoch weiß ich nicht welche ich kaufen soll bzw kann. Ich wollte jetzt nicht einfach eine kaufen ohne zu wissen ob ich es den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?: Was haltet ihr von dem Monitor? Soll für meine Xbox Series S sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

MSI Optix MAG342CQR?

MSI Optix MAG342CQR?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 34 Zoll gaming Monitor. Ich bin dabei auf den MSI Optix MAG342CQR gestoßen, welcher zumindest auf dem Datenblatt Recht interessant aussieht. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?: Ich habe den Gaming Bildschirm von Msi den ich eigentlich nutzen wollte um mit meinem Laptop zu zocken. Jedoch merkte ich schnell das der Laptop nicht sehr gut geeignet zum zocken ist. Deshalb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Nur 120 Hz mit MSI Optix MAG271CQP über DP Kabel mit RTX 3070?

Nur 120 Hz mit MSI Optix MAG271CQP über DP Kabel mit RTX 3070?: Servus Leute. Seit dem ich meine alte RTX 2060 Super mit der neuen RTX 3070 getauscht habe, zeigt mein MSI Monitor keine 144 Hz mehr an, sondern nur noch 120 Hz. Ich habe diesen über ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?: Neulich habe ich mir einen Monitor von der Firma MSI gekauft. Bei einen zutreffenden Unboxing habe ich mitbekommen, dass ein HDMI-Kabel mitgeliefert wird. Nun meine Frage welche Version hat das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020
msi OPTIX MAG272 mit der App verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden