24 Zoll Bildschirm Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei 24 Zoll Bildschirm Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir wer einen Monitor empfehlen der 24 Zoll Ips panel 144 hz 1-2ms Full hd hat? Danke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NoName1870, 30. November 2020.

1. NoName1870
    NoName1870 Gast

Kann mir wer einen Monitor empfehlen der

24 Zoll

Ips panel

144 hz

1-2ms

Full hd

hat?

Danke

:)

2. Rex132
    Rex132 Gast

38" vs 49"

das ist genauso egal als wie wenn du näher oder weiter weg vom Bildschirm sitzt. 1440p beschreibt deine Auflösung , die deine Graka zu berechnen hat und nicht 38, 49 oder 34 zoll. Deine Graka hat bei 24 Zoll 1440p genauso viel zu rechnen als bei 50 Zoll 1440p. DEr Unterschied ist nur, dass im selben Sitzabstand 50 zoll doppelt so pixelig ist als 24 Zoll

#3 Rex132
  3. Crujach
    Crujach Gast

2 Monitore zum arbeiten und spielen

zu der Größe der Bildschirme: wie viel Platz hast du in der breite? Ich habe z.b. 2* 24-Zoll nebeneinander, die sind je 55cm breit. das sollte man auch bedenken.

Auf 24-Zoll bekommst du Hochkant auch eine A4-Seite drauf.

mein Tisch ist auch 80cm tief, das passt vom Abstand eigentlich mit 2x 24-Zoll gut.

wegen 2xHDMI pro Monitor: das könnte etwas schwer werden, da vielleicht Adapter nehmen?

Was für Spiele spielst Du so?

#3 Crujach
  4. KrHome
    KrHome Gast

Welcher Bildschirm? Casual Gamer 24 Zoll

#3 KrHome
  5. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

AOC hat einen extrem schlechten Reperaturservice ,
    daher kann ich aus eigener Erfahrung nur von dieser Firma abraten .

#3 Parabellum08
  6. KrHome
    KrHome Gast

Nimm den Samsung!

70 - 144 Hz FreeSync mit LFC,
    höhenverstellbar,
    flicker-free,
    125% RGB Abdeckung,
    echtes 8Bit (kein 6Bit + FRC)

Das ist ein Rundumsorglos-Paket. Mehr geht eigentlich nicht. Und das für 200 Euro.

Ich hole mir den auch direkt. Hatte ihn bisher nicht auf dem Schirm und suche auch einen 144 Hz FreeSync FullHD Monitor mit dem man zudem auch gut Bilder bearbeiten kann.

#3 KrHome
Thema:

24 Zoll Bildschirm Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

24 Zoll Bildschirm Empfehlung? - Similar Threads - Zoll Bildschirm Empfehlung

Forum Datum

macOS Sonoma 14.6 bringt Unterstützung für zwei Bildschirme auf das 14 Zoll MacBook Pro mit M3

macOS Sonoma 14.6 bringt Unterstützung für zwei Bildschirme auf das 14 Zoll MacBook Pro mit M3: macOS Sonoma 14.6 bringt Unterstützung für zwei Bildschirme auf das 14 Zoll MacBook Pro mit M3 . . macOS Sonoma 14.6 bringt Unterstützung für zwei Bildschirme auf das 14 Zoll MacBook Pro mit M3
User-Neuigkeiten 30. Juli 2024

Samsung Odyseey G5 (34 zoll) Bildschirm einstellen?

Samsung Odyseey G5 (34 zoll) Bildschirm einstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzen ein Samsung Odyseey G5 (34Zoll) gekauft. Nun sehen meine Spiele leider so aus wie auf den Bildern zu erkennen mich stört es sehr das,das Spiel sowie youtube usw.....
Grafikkarten 18. Juni 2024

Google Pixel 8 angeblich mit verkleinertem Bildschirm (6,16 Zoll)

Google Pixel 8 angeblich mit verkleinertem Bildschirm (6,16 Zoll): Google Pixel 8 angeblich mit verkleinertem Bildschirm (6,16 Zoll) Nutzte das Pixel 7 einen Bildschirm mit 6,3 Zoll Diagonale, so sollen es beim Nachfolgemodell „nur noch“ 6,16 Zoll sein. Das...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

3 27 Zoll Bildschirme auf 1,70m breiten Schreibtisch?

3 27 Zoll Bildschirme auf 1,70m breiten Schreibtisch?: Moin, Passen 3 27 Zoll Bildschirme auf einen 1,70m breiten Schreibtisch, wenn ich sie zu einem Halbkreis hinstelle?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2022

Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?

Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?: Habe im Moment einen 34 Zoll Bildschirm. Würde mir gerne einen 2ten zu legen für Discord Youtube uä. Meine Frage ist wieviel Zoll ist der beste für einen 2ten Monitor?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2022

Warum sind Bildschirm- und Radgrößen in Zoll?

Warum sind Bildschirm- und Radgrößen in Zoll?: Wir rechnen fast alles in m/cm/mm, nur in Monitorgröße (z.B. 22 Zoll) und Radgröße (26-28 Zoll für Fahrrad) sind die gängigen Größen von den Amis ausgeliehen. Worauf ist das zurückzuführen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt: Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt Das Panel selbst arbeitet mit Quantum Dot Mini LEDs. Neben dem Hochkant-Format könnt ihr den Bildschirm...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Wie weit sitzt ihr vor eurem 27 Zoll Bildschirm entfernt?

Wie weit sitzt ihr vor eurem 27 Zoll Bildschirm entfernt?: Und was macht ihr am PC am häufigsten? Ich habe irgendwie Bedenken, das ich den Bildschirm so weit entfernt hinstellen müsste, das der ständige Blickwechsel zwischen Tastatur und Bildschirm vllt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2021

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?: Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über meinen neuen Monitor anbringen würde. Dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen

iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen: iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen Die Technologie wäre nicht ganz neu, allerdings ist es in diesem Jahr so, dass nur das 12,9 Zoll große iPad Pro...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?

Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?: Das günstigste was Sie finden. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-bildschirm-24-zoll-60-hz-fuer-nintendo-konsolen-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020
24 Zoll Bildschirm Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden