24 Zoll Bildschirm Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei 24 Zoll Bildschirm Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir wer einen Monitor empfehlen der 24 Zoll Ips panel 144 hz 1-2ms Full hd hat? Danke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NoName1870, 30. November 2020.

1. NoName1870
    NoName1870 Gast

Kann mir wer einen Monitor empfehlen der

24 Zoll

Ips panel

144 hz

1-2ms

Full hd

hat?

Danke

:)

Thema:

24 Zoll Bildschirm Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

24 Zoll Bildschirm Empfehlung? - Similar Threads - Zoll Bildschirm Empfehlung

Forum Datum

Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Empfehlung: 27 zoll Monitor?: Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will einfach einen stabilen monitor der ein nices...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:43 Uhr

Surface Hub 2S 85 Zoll startet im Februar in Deutschland

Surface Hub 2S 85 Zoll startet im Februar in Deutschland: Surface Hub 2S 85 Zoll startet im Februar in Deutschland Die Funktion: Gemeinsam, etwa bei einem Meeting, mit anderen Team-Mitgliedern zusammenarbeiten. Für Videokonferenzen steht da auch eine...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?: Ich finde keinen Monitor mit diesen specs.. es sollten 23-25 Zoll sein und wenn g-sync dabei ist bin ich auch zufrieden.. (wenn ich ne Auswahl habe wäre ein Kontrast von 1:3000 auch ganz nett)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

1440p bei 32 Zoll zu wenig?

1440p bei 32 Zoll zu wenig?: Hallo, ich überlege mir einen 1440p Gaming Monitor zu kaufen bloß weiß noch nicht ob ich mit 27 oder 32 Zoll gehen soll. Sind 1440p bei 32 Zoll zu wenig und man sollte lieber 27 Zoll nehmen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?

Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?: Mein alter 24 Zoll Full Hd Monitor ist heute kaputt gegangen, nun möchte ich mir einen neuen kaufen und mich interessiert ob 1920x1080 bei 27 zoll reicht oder ob man doch gleich wqhd holen sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?: neuer monitor ueber vga-adapter ordnungsgemaess angeschlossen, aber bildqualitaet ist schlecht, obwohl hoechste aufloesung -> 1920 x 1080 gewaehlt wurde, liegt es vielleicht an OS X El Capitan...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

1.920 x 1.080 Pixel auf 27 zoll monitor gut?

1.920 x 1.080 Pixel auf 27 zoll monitor gut?: ich habe einen iiyama monitor mit 165hz in meinem einkaufswagen und frage mich ob sich 1920x1080 pixel auf so einen monitor lohnen.. mfg lenny...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

13 Zoll für ein Notebook zu klein?

13 Zoll für ein Notebook zu klein?: Ich wollte mir das Samsung Galaxy Book S holen, da ich auch der Suche nach einem guten Laptop bin, der max. 1000€ kostet. Nun hat dieses Notebook nur einen 13,3" Bildschirm. Ist das zu klein? Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

LG: Transparenter OLED mit 55 Zoll „für alle Gelegenheiten“

LG: Transparenter OLED mit 55 Zoll „für alle Gelegenheiten“: LG: Transparenter OLED mit 55 Zoll „für alle Gelegenheiten“ Die können bekanntlich relativ viel im Bereich Display und so verwundert es nicht ganz, dass man auch in diesem Jahr etwas über...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2020

Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?

Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?: Das günstigste was Sie finden. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-bildschirm-24-zoll-60-hz-fuer-nintendo-konsolen-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt?

Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt?: Hallo, mein Bildschirm wird in den Anzeige Einstellungen nicht als 27 Zoll Bildschirm erkannt (Normalerweise müsste er ja wie auf dem ersten Screenshot größer Angezeigt werden als mein 24 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?

Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?: Hallo zusammen, Habe mir gewollt einen 2K Bildschirm in nur 24 Zoll geholt, da ich nur 50cm vom Bildschirm Abstand habe und 27 Zoll dann zu groß ist. Allerdings ist die Schrift bei 24 und 2K...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

24" Zoll Bildschirm zum Gamenund Filme schauen

24" Zoll Bildschirm zum Gamenund Filme schauen: Moin ich habe mir überlegt ob ich mir nicht vom Weihnachtsgeld einen neuen Monitor kaufe. Momentan habe ich an einen 24" Zoll Bildschirm gedacht oder lohnt sich ein 22" Zoll Bildschirm eher bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2008
24 Zoll Bildschirm Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden