MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut?

Diskutiere und helfe bei MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den MSI Optix G24C4 gekauft, und mit meiner Nintendo switch angeschlossen. Wenn ich jetzt die Kopfhörer in den Monitoranschluss stecke,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MagicAlex676, 5. März 2021.

  1. MagicAlex676
    MagicAlex676 Gast

    Ich habe den MSI Optix G24C4 gekauft, und mit meiner Nintendo switch angeschlossen. Wenn ich jetzt die Kopfhörer in den Monitoranschluss stecke, platzen mir fast die Ohren.. wie kann man das Leiser stellen?

    :)
     
    #1 MagicAlex676, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden