MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut?

Diskutiere und helfe bei MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den MSI Optix G24C4 gekauft, und mit meiner Nintendo switch angeschlossen. Wenn ich jetzt die Kopfhörer in den Monitoranschluss stecke,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MagicAlex676, 5. März 2021.

1. MagicAlex676
    MagicAlex676 Gast

Ich habe den MSI Optix G24C4 gekauft, und mit meiner Nintendo switch angeschlossen. Wenn ich jetzt die Kopfhörer in den Monitoranschluss stecke, platzen mir fast die Ohren.. wie kann man das Leiser stellen?

:)

#1 MagicAlex676, 5. März 2021
  2. Rosenkavalier
    Rosenkavalier Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Hallo was haltet ihr von dem Monitor MSI Optix G24C4 Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) preislich so bei 176€ ?

#3 Rosenkavalier
  3. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

Kaufberatung 144hz Gaming-Monitor

#3 BlubbsDE
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

Kann man den BenQ GL2480 übertakten?

#3 BlubbsDE
  5. DarkRiider
    DarkRiider Gast

Suche Gaming Monitor 24-27" WQHD

Dann kann ich dir auf jeden Fall den großen Bruder von meinen Monitoren empfehle. Ich habe 2 mal den MSI Optix G24C4 (144hz, 24" und FHD. Einziger Unterschied) und für dich wäre der MSI Optix G27CQ4 interessant: 165hz, 1ms, 27", WQHD, Curved, AMD Freesync(Genau das richtige für deine Grafikkarte), Less Bluelight, VA Panel und aus meiner Erfahrung:

Ich liebe diese Monitore, sie sind groß durch den minimalen Rahmen und mega flüssig durch die hohen hz und 1ms.
    Falls du dazu direkt Fragen hast, kann ich dir alles beantworten, falls dir das nicht zusagt, lässt sich auch noch was anderes finden.

#3 DarkRiider
  6. madmax2010
    madmax2010 Gast
Thema:

MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut?

Die Seite wird geladen...

MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut? - Similar Threads - MSI Optix G24C4

Forum Datum

Seit Msi Afterburner nurnoch fps Drops, warum?

Seit Msi Afterburner nurnoch fps Drops, warum?: Hallo, ich habe letztens Msi Afterburner installiert und meine Graka (Nvidia gtx 1650)optimiert alles lief gut aber nach 3 Tagen hatte ich schon Mängel das sie die ganze Zeit fps dropt und auf...
Grafikkarten Donnerstag um 11:12 Uhr

MSI Optix Mag342CQR passende Wandhalterung?

MSI Optix Mag342CQR passende Wandhalterung?: Und zwar habe ich den Monitor MSI Optix Mag342CQR 34 Zoll weis aber leider nicht welche wandhalterung ich dafür brauche und auf der MSI Seite steht leider auch nichts. Bin für jeden Tipp sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

PC Monitor Kosten Ersatzpanel MSI Optix?

PC Monitor Kosten Ersatzpanel MSI Optix?: Servus mein MSI Optix MAG341 CQ hat einen Displayschaden, weiß jemand, wie viel ein Ersatzpanel kosten dürfte? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-monitor-kosten-ersatzpanel-msi-optix
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Suche Monitorhalterung für MSI Optix g241vc?

Suche Monitorhalterung für MSI Optix g241vc?: Ich wollte mir eine monitor Halterung kaufen für 2 msi optix g241vc, jedoch weiß ich nicht welche ich kaufen soll bzw kann. Ich wollte jetzt nicht einfach eine kaufen ohne zu wissen ob ich es den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?: Was haltet ihr von dem Monitor? Soll für meine Xbox Series S sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

MSI Optix MAG342CQR?

MSI Optix MAG342CQR?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 34 Zoll gaming Monitor. Ich bin dabei auf den MSI Optix MAG342CQR gestoßen, welcher zumindest auf dem Datenblatt Recht interessant aussieht. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?: Ich habe den Gaming Bildschirm von Msi den ich eigentlich nutzen wollte um mit meinem Laptop zu zocken. Jedoch merkte ich schnell das der Laptop nicht sehr gut geeignet zum zocken ist. Deshalb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Nur 120 Hz mit MSI Optix MAG271CQP über DP Kabel mit RTX 3070?

Nur 120 Hz mit MSI Optix MAG271CQP über DP Kabel mit RTX 3070?: Servus Leute. Seit dem ich meine alte RTX 2060 Super mit der neuen RTX 3070 getauscht habe, zeigt mein MSI Monitor keine 144 Hz mehr an, sondern nur noch 120 Hz. Ich habe diesen über ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?: Neulich habe ich mir einen Monitor von der Firma MSI gekauft. Bei einen zutreffenden Unboxing habe ich mitbekommen, dass ein HDMI-Kabel mitgeliefert wird. Nun meine Frage welche Version hat das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

MSI Optix 27C an die Wand anbringen?

MSI Optix 27C an die Wand anbringen?: Hallo, ich besitze den oben genannten Monitor und habe mir nun eine Wandbefestigung bestellt. Diese ist für 75 und 100mm Vesa geeinigt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Monitor dafür fähig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?: Moin ich habe derzeit einen 34" FullHD 144Hz Monitor (Kratzer und toter Pixel) und wollte gerne einen 1440p Monitor haben. Der MSI Monitor ist derzeit im Angebot für 744€. Lohnt sich ein wechsel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?: Moin ich habe derzeit einen 34" FullHD 144Hz Monitor (Kratzer und toter Pixel) und wollte gerne einen 1440p Monitor haben. Der MSI Monitor ist derzeit im Angebot für 744€. Lohnt sich ein wechsel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Msi optix mag 341 kompatibel mit meinem system?

Msi optix mag 341 kompatibel mit meinem system?: Hallo, ich möchte mir in ca einem halben Jahr (ich weiß, es ist noch etwas hin) den MSI Optix mag 341 als Monitor kaufen. Habe aber auf irgendeiner Seite gelesen, dass man irgendwas mit g-sync...
Grafikkarten 9. November 2020
MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden