MSI Optix 27C an die Wand anbringen?

Diskutiere und helfe bei MSI Optix 27C an die Wand anbringen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze den oben genannten Monitor und habe mir nun eine Wandbefestigung bestellt. Diese ist für 75 und 100mm Vesa geeinigt. Ich bin mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von green1000, 30. November 2020.

1. green1000
    green1000 Gast

Hallo, ich besitze den oben genannten Monitor und habe mir nun eine Wandbefestigung bestellt. Diese ist für 75 und 100mm Vesa geeinigt.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Monitor dafür fähig ist, oder ob ich einen Adapter brauche. Ich habe bisschen gegoogelt und einige Beiträge gefunden, wo Leute genau dieses Problem haben, dass es nicht funktioniert. Obwohl in der Beschreibung von MSI Vesa wohl aufgelistet ist. Hat jemand evt. den selben Monitor und weiß, ob es geht oder ob ich was dazu kaufen muss. Und wenn, welchen Adapter bräuchte ich?

Lieben Dank

:)

Thema:

MSI Optix 27C an die Wand anbringen?

Die Seite wird geladen...

MSI Optix 27C an die Wand anbringen? - Similar Threads - MSI Optix 27C

Forum Datum

Passt der AMD Ryzen 5 3600x mit dem MSI B450M-A Pro Max?

Passt der AMD Ryzen 5 3600x mit dem MSI B450M-A Pro Max?: Hallo, Ich kenne mich nicht so gut aus mit Mainboards und hab ein paar Fragen 1. Was macht ein gutes Mainboard aus bei Cpu´s ist es ja Ghz aber was bei mainboards 2.Passt die Kombination von...
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

Wie viel ist die Msi rtx 3070 gaming x wert?

Wie viel ist die Msi rtx 3070 gaming x wert?: Guten Tag, ich hab ein Angebot für eine MSI Rtx 3070 Gaming x für 600€ erhalten. Ich tendiere dazu es anzunehmen allerdings bin ich mir nicht sicher wieviel die Karte wert ist. Die founders...
Grafikkarten Mittwoch um 12:13 Uhr

MSI B450M-Pro Onboard?

MSI B450M-Pro Onboard?: Hallo unzwar eine frage hätte ich. Ich habe bei meinem PC die grafikkarte ausgebaut und wollte es ohne anmachen. Aber da kommt kein Bild wieso? der piept dann.Habe batterie rausgenommen und...
Mainboards Mittwoch um 10:32 Uhr

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?: Absolut keine Ahnung von der Materie, kann beide zum selben Preis haben, welche soll es sein? DANKE im voraus!...
Grafikkarten Dienstag um 10:53 Uhr

MSI B550M PRO-VDH Gutes Mainbord (Gaming)?

MSI B550M PRO-VDH Gutes Mainbord (Gaming)?: Ist das MSI B550M PRO-VDH Mainboard gut für Gaming und ist es Zukunftssicher? Was ich daran anschließen würde: 8GB XFX RX 5700XT Triple Dissipation AMD Ryzen 5 3600X Die irrelevanten Teile...
Prozessoren Dienstag um 10:53 Uhr

Nur 120 Hz mit MSI Optix MAG271CQP über DP Kabel mit RTX 3070?

Nur 120 Hz mit MSI Optix MAG271CQP über DP Kabel mit RTX 3070?: Servus Leute. Seit dem ich meine alte RTX 2060 Super mit der neuen RTX 3070 getauscht habe, zeigt mein MSI Monitor keine 144 Hz mehr an, sondern nur noch 120 Hz. Ich habe diesen über ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:53 Uhr

Msi Monitor ps4 einstellen?

Msi Monitor ps4 einstellen?: Hi, Ich habe mir einen Msi Optix MAG321Curv Monitor für meine ps4 slim gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ein extremes Kantenflimmern bei den meisten spielen stört, das war bei meinem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:52 Uhr

Neues Mainboard MSI?

Neues Mainboard MSI?: Hey. Ich wollte mir eine meue CPU und Mainboard kaufen. Da mein PC kaputt gegangen ist eilt es noch mehr. Momentan hab ich eine i5-7500 und ein MSI B150m Pro-VDH. Upgraden will ich auf eine AMD...
Prozessoren Sonntag um 11:43 Uhr

WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?

WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?: Hallo, ich wollte mir eine WLAN Antenne holen, damit ich besseres Internet habe...Erstmal ist meine Frage ob eine WLAN Antenne überhaupt besser ist, als ein WLAN Stick? Dann wollte ich fragen,...
Mainboards Sonntag um 10:42 Uhr

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?: Neulich habe ich mir einen Monitor von der Firma MSI gekauft. Bei einen zutreffenden Unboxing habe ich mitbekommen, dass ein HDMI-Kabel mitgeliefert wird. Nun meine Frage welche Version hat das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?: Moin ich habe derzeit einen 34" FullHD 144Hz Monitor (Kratzer und toter Pixel) und wollte gerne einen 1440p Monitor haben. Der MSI Monitor ist derzeit im Angebot für 744€. Lohnt sich ein wechsel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?: Moin ich habe derzeit einen 34" FullHD 144Hz Monitor (Kratzer und toter Pixel) und wollte gerne einen 1440p Monitor haben. Der MSI Monitor ist derzeit im Angebot für 744€. Lohnt sich ein wechsel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Msi optix mag 341 kompatibel mit meinem system?

Msi optix mag 341 kompatibel mit meinem system?: Hallo, ich möchte mir in ca einem halben Jahr (ich weiß, es ist noch etwas hin) den MSI Optix mag 341 als Monitor kaufen. Habe aber auf irgendeiner Seite gelesen, dass man irgendwas mit g-sync...
Grafikkarten 9. November 2020
MSI Optix 27C an die Wand anbringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden