Gpu kaputt wegen Übertakten?

Diskutiere und helfe bei Gpu kaputt wegen Übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe die gpu in afterburner einfach zum ausprobieren auf 2000mhz getaktet und eine benchmark gestartet. Doch dann ist irgendwie alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karpador729, 31. März 2022.

1. Karpador729
    Karpador729 Gast

Hallo Leute, ich habe die gpu in afterburner einfach zum ausprobieren auf 2000mhz getaktet und eine benchmark gestartet. Doch dann ist irgendwie alles abgestürzt und ich habe es schnell wieder geändert. Doch dann hatte in Games wie Fortnite oder rocket league ganz lange loading screens und alles war buggy. Kann das von dem übertakten sein? Die gpu war nur unter 1 min auf 2000mhz und ich denke dass das nur mein schlechtes Internet war. Doch ist es möglich, dass die gpu in so kurzer Zeit schäden bekommt? Bitte antwortet

:)

#1 Karpador729, 31. März 2022
Thema:

Gpu kaputt wegen Übertakten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden