Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows Update killt AMD Grafik Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maddoc66, 19. Juli 2022.

  1. Maddoc66
    Maddoc66 Gast

    Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für jemanden in der Verwandschaft einen Laptop mit Windows 11 eingerichtet. Das Problem, Windows überschreibt per Update den aktuellsten AMD Treiber, wonach am Gerät nichts mehr funktioniert. Adrenalin crasht, Einstellungen sind nicht mehr möglich, es funktioniert nichts mehr. Als einer, der nichts groß mit Windows zu tuen hat, habe ich nichtmal eine Funktion zum deaktivieren der Updates gefunden. Somit ist der Rechner zur Zeit nur Kernschrott. Hat irgendwer eine Idee was man da machen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden