(MSI) Nicht alle Treiber installiert?

Diskutiere und helfe bei (MSI) Nicht alle Treiber installiert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Abend, Ich habe soeben festgestellt, dass nicht alle Treiber installiert worden. Nun, eigentlich ist mir nur eine aufgefallen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SpeiseeisLover, 18. Juli 2022.

  1. SpeiseeisLover
    SpeiseeisLover Gast

    0_big.jpg


    Guten Abend,

    Ich habe soeben festgestellt, dass nicht alle Treiber installiert worden. Nun, eigentlich ist mir nur eine aufgefallen. Jedenfalls, mir fehlt immernoch die Ethernet Adapter Treiber. Ich dachte, diese wäre auch auf der CD vorhanden, aber anscheinend ist dem nicht so. Zumindest finde ich sie nicht beim Driver setup programm (also das auf der CD) von MSI oder manuell bei den Ordnern eine Datei, Installation oder sonst was.

    Im Geräte Manager ist aber nichts (wie eigentlich sonst) mit einem ⚠️ markiert falls etwas nicht stimmt oder fehlt.

    Irgendwelche Vorschläge was ich tun sollte?

    Komponenten:

    Mainboard: MSI B450-A PRO MAX

    Prozessor: AMD Ryzen 5500

    RAM: VIPER 8GB 2666MHz Single Channel (vorübergehend)

    Grafikkarte: ASUS Dual AMD Radeon RX 6500 XT

    Festplatte 250GB SSD & 2TB HDD

    Danke schonmal im voraus

    Edit:

    Ich habe die Ethernet Treiber von der MSI Website installiert, aber trotzdem ist der Treiber nicht vorhanden nach der Ausführung. Ich bin wirklich planlos

    :)
     
    #1 SpeiseeisLover, 18. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(MSI) Nicht alle Treiber installiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden