Msi neo 2fr bios update

Diskutiere und helfe bei Msi neo 2fr bios update im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI Bastel grad n Pc Ihr würdet mir einen gefallen tun wenn ihr mir erklärt wie ich das mache und worauf ich achten muss Hab noch nie eins... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von thebutkicker15, 19. September 2008.

1. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    37514

HI

Bastel grad n Pc
    Ihr würdet mir einen gefallen tun wenn ihr mir erklärt wie ich das mache und worauf ich achten muss

Hab noch nie eins gemacht:rolleyes:

THx

EDIT:das kann man eh ohne WINDOWS drauf machen....... und ohne festplatte auch?

EDIT : Kann geclosed werden

EDIT²: also mit nem Celeron und anderem Ram war ich im Bios und hab festgestellt das das Board v1.8 hat

#1 thebutkicker15, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  2. User Advert

3. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    54164

Also wenn das Thema immernoch aktuell ist, dann geht das meistens so (Kannst Windows auch schon druafmachen):

Du lädst dir das passende BIOS von der Hersteller-Homepage herunter, ziehst es dir auf ne bootfähige Diskette oder CD und lässt davon booten.
    Bei neueren Mainboards kann es auch sein, dass du das BIOS auch auf einen USB-Stick ziehen kannst und dann über ein integriertes Programm im BIOS das BIOS vom Stick laden kannst.
    Musst mal schauen, sonst steht da bestimmt auch was bei der Hersteller-Homepage!

Gruß,
    Speedi

Thema:

Msi neo 2fr bios update

Die Seite wird geladen...

Msi neo 2fr bios update - Similar Threads - Msi neo 2fr

Forum Datum

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Windows 7 29. Oktober 2018

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro: Mein Pc schwirrt bei dieser Constellation ab. Das Bild bekommt Querstreifen und beide Bildschirme werden finster. Beim anschließenden Neustart spinnt sich der PC komplett aus. Leider habe ich das...
Windows 10 10. Januar 2017

MSI B350M PRO-VDH Übertaktungsprobleme

MSI B350M PRO-VDH Übertaktungsprobleme: Hallo zusammen, ich habe einen PC für meine Freundin zusammengestellt damit sie ein wenig spielen kann. Als ich die CPU Übertakten wollte, startete der PC nicht mehr (Lüfter drehten aus sonst...
Mainboards 28. Dezember 2017

MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR

MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR: Hallo Community, ich besitze oben genannten Grafikkarte und wollte HDR unter Windows 10 aktivieren alle Spezifikationen sind erfüllt sowohl Windows, - als auch HDMI, - und HDCP Version. Auch der...
Grafikkarten 19. Oktober 2017

SSD bei MSI K9A2 Neo-F Mainboard möglich und sinnvoll?

SSD bei MSI K9A2 Neo-F Mainboard möglich und sinnvoll?: SSD bei MSI K9A2 Neo-F Mainboard möglich und sinnvoll? Ja, die SATA-600 SSDs werden zwar nicht ihre volle Geschwindigkeit nutzen können, aber trotzdem ist es mindestens 3 mal schneller als...
Computerfragen 16. Dezember 2012

Win 7 auf MSI K9N Neo V

Win 7 auf MSI K9N Neo V: Der Thread wurde im Mainboard Forum geschlossen. Ich sollte ihn hier noch einmal eröffnen: Also: Hi Leute, ich wollte mir diesen Win 7 "Release Candidate" laden! bei meinem Board sagte...
Windows 7 20. Juli 2009

Problem mit MSI PT890 Neo und Q6600

Problem mit MSI PT890 Neo und Q6600: Hi Leute, ein Freund von mir hat einen Rechner mit einem MSI PT890 Neo Board und einem Q6600 drauf. Er beschwert sich, dass sein Rechner mit erhöhter CPU-Last spätestens nach 5 Minuten einfach...
Prozessoren 8. Januar 2009

MSI P45 Neo-F

MSI P45 Neo-F: abend hallo zusammen kennt einer dieses mainboard http://www.alternate.de/html/richSource/detail.html?id=8262 MSI P45 Neo-F kann man es kaufen und mit einem e8400 betreiben??? oder das...
Mainboards 18. November 2008

MSI PT890 Neo F bootet nicht von CD

MSI PT890 Neo F bootet nicht von CD: Hi Leute, ich habe an mein MSI PT890 Neo F ein SATA Laufwerk und eine SATA Festplatte angeschlossen. Um Windows zu installieren will ich den nun von CD booten lassen, aber das Mainboard macht es...
Mainboards 10. August 2008

MSI K8N NEO 4 defekt? :(

MSI K8N NEO 4 defekt? :(: Da ich mein Problem selbst eher als MoBo - Problem bzw. Defekt einstufe, aber momentan echt selbst am Verstand zweifle, frag ich doch mal Leute die sowas genau so .... sagen wir mal niederschlagen...
Mainboards 3. Juni 2008

Frage zu MSI K9N Neo-F V2

Frage zu MSI K9N Neo-F V2: Hi, zurzeit habe ich ein MSI K9VGM Mainboard. Auf geizhals.at habe ich bei den Kleinanzeigen ein interessantes Angebot gefunden, wo einer ein MSI K9N Neo-F V2 verkauft. Nun wollte ich fragen ob...
Mainboards 28. Februar 2008

Bios-Update für MSI K9N NEO-F V1.0??

Bios-Update für MSI K9N NEO-F V1.0??: Hallo, wollte wissen ob jemand weiß ob MSI in der nächsten Zeit ein Bios-Update für mein Board rausbringt??? mfg
Mainboards 15. Januar 2008

Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?

Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?: moinsen! hat jemand von euch das oben genannte board? wenn ja, welchen kühler nutzt ihr und weiss jemand, ob der arctic cooling freezer 64 pro auf grund seiner bauweise verwendet werden kann? hier...
Archiv 25. Juni 2007
Msi neo 2fr bios update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden