Msi neo 2fr bios update

Diskutiere und helfe bei Msi neo 2fr bios update im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI Bastel grad n Pc Ihr würdet mir einen gefallen tun wenn ihr mir erklärt wie ich das mache und worauf ich achten muss Hab noch nie eins... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von thebutkicker15, 19. September 2008.

  1. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    HI

    Bastel grad n Pc
    Ihr würdet mir einen gefallen tun wenn ihr mir erklärt wie ich das mache und worauf ich achten muss

    Hab noch nie eins gemacht:rolleyes:

    THx



    EDIT:das kann man eh ohne WINDOWS drauf machen....... und ohne festplatte auch?


    EDIT : Kann geclosed werden

    EDIT²: also mit nem Celeron und anderem Ram war ich im Bios und hab festgestellt das das Board v1.8 hat
     
    #1 thebutkicker15, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  2. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164

    Also wenn das Thema immernoch aktuell ist, dann geht das meistens so (Kannst Windows auch schon druafmachen):

    Du lädst dir das passende BIOS von der Hersteller-Homepage herunter, ziehst es dir auf ne bootfähige Diskette oder CD und lässt davon booten.
    Bei neueren Mainboards kann es auch sein, dass du das BIOS auch auf einen USB-Stick ziehen kannst und dann über ein integriertes Programm im BIOS das BIOS vom Stick laden kannst.
    Musst mal schauen, sonst steht da bestimmt auch was bei der Hersteller-Homepage!


    Gruß,
    Speedi
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi neo 2fr bios update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden