GTX670 Multimonitor

Diskutiere und helfe bei GTX670 Multimonitor im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Alle zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer GTX670 und drei Monitoren gemacht? Hab da selbst aktuell zwei 22" FullHD und ein 17"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von k3yp3r, 23. September 2012.

  1. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256

    Hi Alle zusammen,

    hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer GTX670 und drei Monitoren gemacht? Hab da selbst aktuell zwei 22" FullHD und ein 17" 1280*1024 angesteckt, läuft auch prima soweit.

    Was mich ärgert ist, dass die Karte mit dem dritten Monitor auf Standardtakt läuft und dadurch viel wärmer wird (~52°C statt 28°C), jetzt ist die Karte fast schon störund laut, während sie mit zwei Monitoren praktisch unhörbar leise ist.

    Meine Frage wäre jetzt, ob es irgendwelche Tweaks/Tools etc. gibt um die Karte auch mit drei Monitoren im Spar-Modus laufen zu lassen, oder vlt einfach manuell herruntertakten?

    Btw: ist eine Gainward GTX670

    Mfg k3yp3r
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Probier mal den nVidia Inspector aus, bei meiner GTX285 läuft der einwandfrei, ob es mit der GTX6xx-Serie klappt, weiß ich nicht.
    Jedenfalls gibt es bei dem Prog einen "Multi Display Power Saver", den man durch einen Rechtsklick auf den Button "Show Overclocking" starten kann.
     
  3. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256

    Cool danke für die schnelle Antwort. Habs mal installiert und muss jetzt mal bisschen mit den Einstellungen spielen. Die GTX670 wird auf jeden Fall erkannt und auch unterstützt.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX670 Multimonitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden