Msi Monitor ps4 einstellen?

Diskutiere und helfe bei Msi Monitor ps4 einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir einen Msi Optix MAG321Curv Monitor für meine ps4 slim gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ein extremes Kantenflimmern bei den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von johannesf121, 10. Januar 2021.

1. johannesf121
    johannesf121 Gast

Hi,

Ich habe mir einen Msi Optix MAG321Curv Monitor für meine ps4 slim gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ein extremes Kantenflimmern bei den meisten spielen stört, das war bei meinem alten Monitor nicht.

Wie bekomme ich das weg bzw was muss ich einstellen ?

Lg

:)

#1 johannesf121, 10. Januar 2021
  2. yingtao
    yingtao Gast

Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.

#3 yingtao
  3. Luigii_cg
    Luigii_cg Gast

Acer X34P

Mich würde der Monitor schon sehr interessieren.
    In erster Linie mal für den Pc.
    Aber wie würde es ausschauen wenn ma da ne Ps4 Dran hängt?
    Weil zur zeit zocke ich auch ps4 auf dem gleichen Monitor wie ich am PC zocke.

Vielleicht kann ja jemand mal seine PS4 anschließen und berichten?

lg

#3 Luigii_cg
  4. citysprinter
    citysprinter Gast

4k Monitor für Office und PS4 Pro

Hast du einen Monitor gefunden?
    Ich suche für Sohnemann nach einem geeigneten Monitor, damit die PS4 Pro angeschlossen werden kann.
    Und 43" sollten es nicht werden.

Momentan läuft die PS4 an einem 32" HD Ready TV

#3 citysprinter
  5. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Offenbacher: Hallo, gibt’s hier Ps4 Spieler? Kann jemand einen nicht allzu teuren Monitor für die Konsole empfehlen?
    PS4 (Slim) oder PS4 Pro?
    Da kann man zumindest zwischen Full HD und 4K entscheiden.

#3 ReinerReinhardt
  6. IT_Genius
    IT_Genius Gast

4K Gaming Monitor oder Full HD?

Der von @nr-Thunder verlinkte Monitor ist sehr beliebt bei PS4 Spielern, damit machst du nichts falsch bei dem Preis. Mit 4K ist es auch zukunftssicher für eine PS4 Pro/PS5.

#3 IT_Genius
Thema:

Msi Monitor ps4 einstellen?

Die Seite wird geladen...

Msi Monitor ps4 einstellen? - Similar Threads - Msi Monitor ps4

Forum Datum

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?: Was haltet ihr von dem Monitor? Soll für meine Xbox Series S sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?: Hallo, kann mir jemand einen Adapter für MSI Monitore verlinken. Ich finde leider keinen, der vor März lieferbar ist danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Msi Monitor findet HDMI Signal nicht, was kann ich machen?

Msi Monitor findet HDMI Signal nicht, was kann ich machen?: Hallo, Ich wollte heute meinen Msi Optix MAG 27C2 an meinen PC anschließen, zuerst kam eine Fehlermeldung "Außerhalb des Bereichs". Ich habe versucht das zu reparieren, aber als ich den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Bester bezahlbarer Gaming Monitor? MSI, Asus oder AOC?

Bester bezahlbarer Gaming Monitor? MSI, Asus oder AOC?: Moin, welcher von den folgenden Monitoren ist am besten? Auf dem Papier sind Sie sich ja alle sehr ähnlich. Mich interessieren vor allem persönliche Erfahrungen. Gerne können auch noch andere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Welchen von den 2 Monitoren soll ich nehmen (MSI, AOC) ggf. ein anderen?

Welchen von den 2 Monitoren soll ich nehmen (MSI, AOC) ggf. ein anderen?: Hallo, möchte mir einen PC kaufen und brauche dazu auch einen neuen Monitor. Wichtig ist mir 144hz und 24 Zoll (evtl 27). Das ganze sollte am besten unter 200 Euro kosten bisschen drüber geht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Ist der MSI G241VC ein guter gaming Monitor?

Ist der MSI G241VC ein guter gaming Monitor?: Hi ich wollte mal fragen ob der MSI G241VC ein guter Gaming Monitor ist. Ich frage speziell für diesen Monitor da mein Freund mir letztens erzählte das dies ein guter 4k Monitor mit Blaulicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Guter MSI Monitor ca. 200€?

Guter MSI Monitor ca. 200€?: Er sollte flat sein,144hz,1ms,Full hd,so ca 27 Zoll, Panel relativ egal,rgb auch ??? https://www.gutefrage.net/frage/guter-msi-monitor-ca-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?

Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?: Hallo zusammen, ich habe mir gestern den oben genannten Monitor gekauft. Ich habe Ihn fachgerecht angeschlossen und musste zu meinem erstaunen fest stellen, dass das Bild extrem unscharf ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020

MSI Monitor 24 Zoll, FHD, 144Hz, curved?

MSI Monitor 24 Zoll, FHD, 144Hz, curved?: Moin Leuts, kennt ihr einen guten Monitor von MSI mit den oben genannten Eigenschaften? Ich will übrigens einen von MSI weil ich denke dass MSI eine sehr gescheite Marke ist und da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020

MSI Monitor HDR?

MSI Monitor HDR?: Hat dieser Monitor HDR ? : MAG271CQR-003DE Vielen Dank für Antworten https://www.gutefrage.net/frage/msi-monitor-hdr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Welchen Bildschirmreiniger für den MSI MAG271CQR Gaming Monitor ?

Welchen Bildschirmreiniger für den MSI MAG271CQR Gaming Monitor ?: Habe zwei zur Auswahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Freesync deaktivieren MSI Monitor?

Freesync deaktivieren MSI Monitor?: Wie kann ich bei den MSI MAG241C Freesync deaktivieren? Es hat sich einfach aktiviert. Hab ingame konstant über 200 FPS Und der Monitor geht durch Freesync runter auf 80hz wie deaktiviere ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Msi Monitor ps4 einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden