Bildschirm kaputt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bildschirm hat es manchmal das er für einige zeit so weiße punkte macht also ganz kleine Pixel die sich ständig ändern, (es sieht so aus als ob es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jjjjabsv6183, 16. November 2023.

1. Jjjjabsv6183
    Jjjjabsv6183 Gast

Mein Bildschirm hat es manchmal das er für einige zeit so weiße punkte macht also ganz kleine Pixel die sich ständig ändern, (es sieht so aus als ob es quasi auf meinem Bildschirm regnet.) und das sieht man schon sehr deutlich. Ich weiß nicht wie ich euch das beschreiben soll.

Was ist los (falls ihr wisst was ich meine)? Was kann ich tun ?

Oder Könnte es auch daran liegen das mein Pc zu schlecht für ein uhd Bildschirm ist, ich habe momentan nicht mal eine Grafikkarte verbaut.

Danke im voraus!

:)

#1 Jjjjabsv6183, 16. November 2023
  2. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Dafür musst du den Bildschirm als 2 Bildschirme ansteuern, dazu braucht man ggf. auch 2 Kabel. Und im Menü des Bildschirms muss eine bestimmte Option aktiviert werden. Danach erkennt Windows 2 Bildschirme und du kannst 60hz verwenden.

#3 Der Maniac
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

Streifen auf dem Bildschirm/Verzerrter Bildschirm

Ja das sieht allerdings nach typischen Displayport Sync Problemen aus.

Das würde auch zu deinem Problem beim Wechsel der Bildwiederholrate passen.

Das kann vom Monitor aber auch der GPU/dem Treiber herrühren.

#3 Körschgen
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welchen Gaming Bildschirm + 2ter Bildschirm ?

Das Mischen von unterschiedlichen Refreshraten führt häufig zu Problemen...solltest du vllt nochmal drüber nachdenken.

Spoiler
    Flackern, wenn zwei Monitore
    Hi, vorab mein System: AMD Ryzen 5 1600x AMD RX5700 non-XT ASROCK B450M Pro4 Win 10 64Bit 1.Monitor MSI MAG271CQR WQHD über DP 2. Monitor EIZO EV2450 Full-HD über DP Mein Problem: Laufen beide Monitore taucht alle 20-30 Sek. ein kurzes Flackern auf beiden Monitoren auf, aber nur im...
    www.hardwareluxx.de
    https://extreme.pcgameshardware.de/threads/problem-mit-flackern-bei-2-monitoren-mit-verschiedenen-hz-anzahlen.432922/
    https://extreme.pcgameshardware.de/threads/dual-monitor-144hz-60hz-problem.595993/
    Generell können wir dir gerne etwas empfehlen. Denk bitte nur vorher nochmal drüber nach, was genau du gerne hättest *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welchen Gaming Bildschirm + 2ter Bildschirm ?

Ist doch bei 60 Hz FHD total egal, dass der nur FreeSync hat...wichtig ist das ja nur beim Spiele-Monitor

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Bildschirm kaputt?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm kaputt? - Similar Threads - Bildschirm kaputt

Forum Datum

Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?

Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?: Hey, also manchmal flackert mein fernsehe Bildschirm lila/grünlich aber das verschwindet immer wieder nach paar Sekunden und es passiert ungefähr 2-3 mal am Tag, manchmal sind auch nur kurz Pixel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2025

Bildschirm kaputt?

Bildschirm kaputt?: Hallo ich wollte fragen ob man diesen Schaden noch reparieren kann, der Bildschirm hat ca 260€ gekostet also weis ich nicht ob sich eine Reparatur noch lohnt wenn es denn geht. danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Bildschirm oder Mainboard kaputt?

Bildschirm oder Mainboard kaputt?: Hello, ich hatte vor langem einen Vorfall das mein bildschirm auf 165Hertz...
Grafikkarten 23. Oktober 2023

ist der bildschirm kaputt oder was?

ist der bildschirm kaputt oder was?: auch wenn es nicht im pc eingesteckt ist, zeigt er das an https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-bildschirm-kaputt-oder-was
Grafikkarten 10. Oktober 2023

PS5 oder Bildschirm kaputt?

PS5 oder Bildschirm kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. PS5 und mein Monitor funktionieren zusammen gar nicht mehr. Es fing an mit nach dem anschalten kurz Mal nicht funktioniert bis jetzt zu es funktioniert gar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juni 2023

Vollbildmodus auf 2. Bildschirm kaputt?

Vollbildmodus auf 2. Bildschirm kaputt?: Hier ein direkter Vergleich. Das passiert halt alles so ähnlich auch mit anderen Apps nicht nur bei Firefox https://www.gutefrage.net/frage/vollbildmodus-auf-2-bildschirm-kaputt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2023

Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?

Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?: Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden: Hallo liebe Community, da der Bildschirm meines alten Handys (Galaxy A70) einfach nur noch schwarz ist, habe ich mir einen USB-C Adapter gekauft, welcher mehrere USB Ausgänge hat sowie auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2022

Bildschirm schwarz - Mainboard / CPU kaputt?

Bildschirm schwarz - Mainboard / CPU kaputt?: System + Netzteil: Seasonic SS-380GB (380W) + Mainboard: Asus M2N68-LA '-> CPU: AMD Athlon 7750 (2x 2,7 GHz) '-> RAM: (2x 2 GB) + Bildschirm mit funktionierendem VGA Eingang und Kabel Notiz: Der...
Prozessoren 12. Oktober 2022

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?

Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?: Hallo Miteinander, ich habe mir vor geraumer Zeit ein 2tes System gebaut, mit einer 2060 super FE. Wollte diesen vor ein paar Tagen wieder anschalten und plötzlich waren horizontale Striche auf...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Bildschirm, Grafikkarte oder Kabel kaputt?

Bildschirm, Grafikkarte oder Kabel kaputt?: [ATTACH] Seit ein paar Wochen sind auf meinem Bildschirm nach dem Hochfahren manchmal grüne Streifen wie auf dem Bild. Wenn ich den Bildschirm dann ein paar mal an und wieder aus mache geht es...
Grafikkarten 30. September 2021

Bildschirm flackert/kaputt?

Bildschirm flackert/kaputt?: Hey liebe Leute, seit meinem Umzug Flackert 50% von meinem Monitor (Linke Seite). In diesen 50% sind in dem Sinne Überlagerungen aus anderen Teilen. DisplayPort Kabel habe ich ein neues...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021
Bildschirm kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden