Machen ms bei Monitoren einen bemerkbaren Unterschied?
Diskutiere und helfe bei Machen ms bei Monitoren einen bemerkbaren Unterschied? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen, da wollte ich wissen ob "ms" einen bemerkbaren Unterschied macht. In dem Fall haldelt es sich um ein... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Naturtier, Nov 24, 2021.
Thema:
Machen ms bei Monitoren einen bemerkbaren Unterschied?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Machen ms bei Monitoren einen bemerkbaren Unterschied? - Similar Threads - Monitoren bemerkbaren Unterschied |
Forum | Date |
|---|---|---|
8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p
Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 8:32 PM |
Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbarMeta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar: Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar
Seit Dezember 2024 stand eine öffentliche Vorschau bereit, jetzt verlässt man das Beta-Stadium. So lassen sich...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 11:42 PM |
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs
B. auch größere Tablets und Notebooks.
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
|
User-Neuigkeiten | Oct 19, 2025 |