Machen ms bei Monitoren einen bemerkbaren Unterschied?
Diskutiere und helfe bei Machen ms bei Monitoren einen bemerkbaren Unterschied? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen, da wollte ich wissen ob "ms" einen bemerkbaren Unterschied macht. In dem Fall haldelt es sich um ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Naturtier, 24. November 2021.
Thema:
Machen ms bei Monitoren einen bemerkbaren Unterschied?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Machen ms bei Monitoren einen bemerkbaren Unterschied? - Similar Threads - Monitoren bemerkbaren Unterschied |
Forum | Datum |
---|---|---|
165 hz monitor an 60 hz laptop anschließen?165 hz monitor an 60 hz laptop anschließen?: Hey leute ich habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen mein aktueller hat 60hz und der neue wird 144 oder 165hz haben nun habe ich gehört das man über hdmi nicht über 60hz kommen kann und ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 15:53 Uhr |
Monitor zischt?Monitor zischt?: hallo, mein Monitor geht ständig von alleine aus und wenn ich ihn wieder anschalten möchte kommt sein acer Logo und dabei zischt es, danach kommt kurz Bild also mein Desktop es zischt und geht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:42 Uhr |
Suche Monitor?Suche Monitor?: Moin, bin auf der such nach einem guten 24zoll monitor mit mindestens 144hz
Weiß nicht ob es auch welche mit 4k oder so gibt, bis jetzt nur FHD gesehen.
Welche Marke ist relativ egal,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:42 Uhr |
LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestelltLG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt: LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt
So kommen mehrere neue Modelle der Reihe UltraGear auf den Markt. Darunter ist auch ein Monitor mit stolzen 48 Zoll Diagonale und OLED-Panel,...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:32 Uhr |
Monitor verursacht Risse in den Augen?Monitor verursacht Risse in den Augen?: Hallo, ich habe früher einen Acer Monitor benutzt, der mir Risse in den Augen verursacht hat und sogar so augenschmerzen, die sich wie ein starkes stechen angefühlt haben (der Monitor hat 270€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 16:53 Uhr |
suche einen passenden Monitor?suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen.
Er sollte ungefähr 150€ kosten
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 10:33 Uhr |
MacBook am Monitor anschließen?MacBook am Monitor anschließen?: Habe ein MacBook mit USB C Anschlüssen und wollte fragen, wie ich diesen an einem Monitor mit HDMI Anschlüssen anschließen kann.
https://www.gutefrage.net/frage/macbook-am-monitor-anschliessen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 15:33 Uhr |
144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?: Hey ich bräuchte mal eure Hilfe ^^"
Ich finde einfach kein Monitor (nach beschreibung oben) der das Vesa Gewinde unten hat vielleicht kennt ja hier jemand zufällig so einen Monitor oder kann so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 13:22 Uhr |
3. Monitor mit Display port?3. Monitor mit Display port?: Hallo
ich habe mir einen DisplayPort Verteiler gekauft um einen 3. Monitor anzuschliessen. Das heisst bei meinem Computer geht es vom HDMI Anschluss zum Verteiler und von dort aus gehen 2 hdmi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 11:13 Uhr |
Lohnt sich ein 500Hz Monitor?Lohnt sich ein 500Hz Monitor?: Ich spiele Valorant und als ich damals von 240Hz auf 360Hz umgestiegen bin, war es ein großer Unterschied, sodass ich mir jetzt nicht vorstellen kann auf 240Hz zu spielen. Habe vor kurzem...
|
60Hz obwohl Monitor 144Hz kann?60Hz obwohl Monitor 144Hz kann?: Hallo,
Habe den AOC Q27G2U heute bekommen, allerdings steht bei der NVIDIA Systemsteuerung nur die Option 60Hz und bei den Erweiterten Systemeinstellungen bei Windows nur 59/60 Hz. Treiber habe...
|
Bester Gaming monitor?Bester Gaming monitor?: Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PS4 Pro
Ich suche jetzt schon sehr lange, find aber nicht wirklich dass richtige
Folgende spects sollte er haben:
4k,...
|
Bester xbox serie s monitor?Bester xbox serie s monitor?: Welchen monitore kaufen um 120 fps zu spielen ? (Amazon oder otto)
https://www.gutefrage.net/frage/bester-xbox-serie-s-monitor
|