MSI Monitor 24 Zoll, FHD, 144Hz, curved?

Diskutiere und helfe bei MSI Monitor 24 Zoll, FHD, 144Hz, curved? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leuts, kennt ihr einen guten Monitor von MSI mit den oben genannten Eigenschaften? Ich will übrigens einen von MSI weil ich denke dass MSI eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von allyoucanente, 29. November 2020.

  1. allyoucanente
    allyoucanente Gast

    Moin Leuts,

    kennt ihr einen guten Monitor von MSI mit den oben genannten Eigenschaften?

    Ich will übrigens einen von MSI weil ich denke dass MSI eine sehr gescheite Marke ist und da ich Mainboard, Grafikkarte etc. von MSI hab Rund dann alles in der Software steuern kann.

    Danke!

    :)
     
    #1 allyoucanente, 29. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Monitor 24 Zoll, FHD, 144Hz, curved?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden