MSI Mainbord, kein xmp?

Diskutiere und helfe bei MSI Mainbord, kein xmp? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mal fragen ob wer den Grund dafür kennt das ich kein Xmp aktivieren kann. Die Reiter Xmp Profil 1 und 2 sowie ein OC Reiter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonymergast00, 5. März 2023.

  1. Anonymergast00
    Anonymergast00 Gast

    Moin,

    ich wollte mal fragen ob wer den Grund dafür kennt das ich kein Xmp aktivieren kann. Die Reiter Xmp Profil 1 und 2 sowie ein OC Reiter existieren, aber sind ausgegraut. Würde ein BIOS Update was bringen? Habe btw ein MSI h510 m a pro Mainboard

    :)
     
    #1 Anonymergast00, 5. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Mainbord, kein xmp?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden