MSI Mainboard M.2 nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei MSI Mainboard M.2 nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir einen PC von Dubaro bestellt und gestern ging noch alles. Heute kam auf einmal ein Bluescreen, konnte da rein garnichts machen (nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von philllm, 11. Juli 2021.

  1. philllm
    philllm Gast

    Hallo, habe mir einen PC von Dubaro bestellt und gestern ging noch alles. Heute kam auf einmal ein Bluescreen, konnte da rein garnichts machen (nicht mal mehr PC resetten), also habe ich meine M.2 SSD wo Windows drauf ist im BIOS resettet. Jetzt wird sie nirgendswo mehr erkannt, weder im Bios noch bei einer neuen Windows Installation. Bei dem Slot, wo sie eingesteckt ist, wird im MSI Bios "Nicht vorhanden" angezeigt. Habe jegliche YouTube Videos und Forum Beiträge durchgeguckt, keine Lösung gefunden. Habe sie auch erneut mal richtig reingesteckt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Mainboard M.2 nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden