Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?

Diskutiere und helfe bei Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PaulBerger69, 14. April 2021.

1. PaulBerger69
    PaulBerger69 Gast

Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu starten, kommt diese Anzeige:

0_big.png

Das Programm hab ich auf der offiziellen Support Seite von AsRock zum Model x570 Taichi heruntergeladen:

1_big.png

Mainboard ist auf dem neustem Stand:

2_big.png

Das RGB des CPU Kühler sollte sich ebenfalls steuern lassen, da es am Mainboard angeschlossen ist. Doch diese hat keine Software und dafür brauch ich die Software des Mainboards. (Mainboard hat ja auch RGB und laut Programm sollte sich alles einstellen lassen)

Kann mir da jemand aushelfen?

:)

#1 PaulBerger69, 14. April 2021
Thema:

Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?

Die Seite wird geladen...

Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun? - Similar Threads - Mainboard lässt steuern

Forum Datum

Itsytv: Apple TV direkt aus der Mac-Menüleiste steuern

Itsytv: Apple TV direkt aus der Mac-Menüleiste steuern: Itsytv: Apple TV direkt aus der Mac-Menüleiste steuern Für genau solche Szenarien gibt es kleine Helferlein wie Itsytv. Das ist eine native macOS-App, die sich in der Menüleiste einnistet und die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:43 Uhr

Umfrage Februar: Steuererklärung – Lässt du die KI direkt in dein Bankkonto?

Umfrage Februar: Steuererklärung – Lässt du die KI direkt in dein Bankkonto?: Umfrage Februar: Steuererklärung – Lässt du die KI direkt in dein Bankkonto? . . Umfrage Februar: Steuererklärung – Lässt du die KI direkt in dein Bankkonto?
User-Neuigkeiten Montag um 18:32 Uhr

Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern

Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern: Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern Wer einen Homey Pro sein Eigen nennt und am Mac unterwegs ist, bekommt gerade eine neue Möglichkeit an die Hand, das Zuhause zu steuern. Der...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern: Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern Nutzer erhalten mit den Versionen 81.00.52 unter iOS und 81.00.51 für Android eine Funktion, die viele vermisst haben dürften. Es ist...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden