Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?

Diskutiere und helfe bei Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PaulBerger69, 14. April 2021.

1. PaulBerger69
    PaulBerger69 Gast

Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu starten, kommt diese Anzeige:

0_big.png

Das Programm hab ich auf der offiziellen Support Seite von AsRock zum Model x570 Taichi heruntergeladen:

1_big.png

Mainboard ist auf dem neustem Stand:

2_big.png

Das RGB des CPU Kühler sollte sich ebenfalls steuern lassen, da es am Mainboard angeschlossen ist. Doch diese hat keine Software und dafür brauch ich die Software des Mainboards. (Mainboard hat ja auch RGB und laut Programm sollte sich alles einstellen lassen)

Kann mir da jemand aushelfen?

:)

#1 PaulBerger69, 14. April 2021
Thema:

Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?

Die Seite wird geladen...

Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun? - Similar Threads - Mainboard lässt steuern

Forum Datum

Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen

Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen: Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bestimmte Aktionen durch das Bewegen des Mauszeigers in eine der vier Bildschirmecken auszulösen.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:43 Uhr

Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern

Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern: Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern Diese erlauben den Zugriff auf Amazons Sprachassistentin Alexa (sowie teils auch den Google Assistant). Vor längerer Zeit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden