MSI Mainboard gebricked?

Diskutiere und helfe bei MSI Mainboard gebricked? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe (Ich weiß dumm) aus versehen mein B550 Gaming Plus Mainboard gebricked, nein ich will nicht ein 5. mal erklärt bekommen wieso ich dumm bin.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Okemrtin, 13. April 2021.

  1. Okemrtin
    Okemrtin Gast

    Ich habe (Ich weiß dumm) aus versehen mein B550 Gaming Plus Mainboard gebricked, nein ich will nicht ein 5. mal erklärt bekommen wieso ich dumm bin.

    Also soweit ich verstanden habe ist es möglich das BIOS zu updaten / zu tauschen über den Flash BIOS button, ich wollte eine verständliche Erklärung wie dieser Prozess ablaufen würde und inwiefern es überhaupt möglich wäre.

    Ich gehe davon aus das mein PC das BIOS entweder halb fertig geladen / Zerstört hat, ist es möglich einen BIOS flash via. USB durchzuführen?

    Ich könnte Bilder des Systems beifügen, es macht nur eben keinen Unterschied da das System nicht postet

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Mainboard gebricked?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden