Msi Mainboard bootet kein Windows?

Diskutiere und helfe bei Msi Mainboard bootet kein Windows? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute meinen neuen Prozessor eingebaut, mit neuem Mainboard. Nun flashed er kein Windows sondern nur als das Bios, obwohl die Ssd erkannt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bape0505, 19. Februar 2021.

1. Bape0505
    Bape0505 Gast

Hallo, habe heute meinen neuen Prozessor eingebaut, mit neuem Mainboard. Nun flashed er kein Windows sondern nur als das Bios, obwohl die Ssd erkannt wird

0_big.jpg

:)

2. Stephan404
    Stephan404 Gast

Mainboard bootet nicht

Zitat von psy187: Hi, lief das System schonmal oder hast du das gerade zusmmen gebaut? Deine CPU wird erst ab Bios Version F11 unterstützt , möglicherweise ist ein älteres Bios installiert.
    ich habe alle Teile von einem Freund bekommen und bei meinem Gehäuse eingebaut, der einzige unterschied wäre die Festplatte welche aber noch nicht angesteckt ist, ist es möglich das Bios upzudaten?

Ich habe die teile von einem Freund bei dem es schon funktioniert hat
    Ergänzung (19. Dezember 2020)
    Zitat von Silver Server: Wenn kein Arbeitsspeicher eingebaut ist müsste er aber mindestens drei mal piepen. Wenn er nur ein mal piept, was eigentlich alles in ordnung bedeutet, arbeitet das Bios nicht richtig.
    Kann ich dagegen was machen, sprich bios updaten oder was in die richtung

#3 Stephan404
  3. rg88
    rg88 Gast

Mainboard bootet nicht

mach mal ein Foto vom CPU-Sockel.
    Davor machst ein Foto vom Mainboard, EINGEBAUT und wo man alle Anschlüße sieht und wie es verkabelt ist

#3 rg88
  4. bezelbube
    bezelbube Gast

Mainboard bootet nicht

Welche alle Teile???
    Das Bios kann man auch ohne Festplatte updaten.
    Lade dir die aktuelle Version F13 runter,die F14 ist eine Beta-Version (finger weg).
    Entpack das Archive auf einen USB-Stick und aktualisiere über das Bios die Biosfirmware.
    Hast du richtig auch hingehört,normalerweise wenn der PC einmal piepst hat er dich lieb und startet auch.
    PS: Bei einen Beep (wie es eigentlich richtig angegeben wird),
    nicht alle Abstandshalter korrekt installiert !

#3 bezelbube
  5. bezelbube
    bezelbube Gast

Mainboard bootet nicht

Macht er einen beep, oder einen bestimmten Beepcode.
    Das Bios kann lange und kurze beeps ausgeben.
    Was gibt dir dein Gerät aus!
    Schaust du hier Award Bios oder hier AMI-Bios, je nachdem welches Bios du hast.

#3 bezelbube
  6. Stephan404
    Stephan404 Gast

Mainboard bootet nicht

Zitat von bezelbube: Macht er einen beep, oder einen bestimmten Beepcode. Das Bios kann lange und kurze beeps ausgeben. Was gibt dir dein Gerät aus! Schaust du hier Award Bios oder hier AMI-Bios, je nachdem welches Bios du hast.
    Zitat von Sebbi: kurz oder lang? 1x Lang bedeutet z.B Stromversorgungsfehler oder Speicherproblem
    Zitat von Silver Server: Nur Motherboard, Prozessor und Netzteil anschließen. (auch keinen Arbeitsspeicher einbauen) Wenn Du den Rechner einschaltest wie oft piept es?
    ich muss mich korrigieren, er macht gar keine Geräusche, ich habe das beep mit dem zischen der led's verwechselt das sie beim ein und ausschalten machen, da ich das beep noch nie gehört habe dache ich das es das sein muss.

Mein computer macht also gar kein Geräusch. Ich habe ihn nur mit der cpu und mit dem Netzteil und einmal mit und ohne ram gestartet und er hat kein einziges mal ein Geräusch von sich gegeben

#3 Stephan404
Thema:

Msi Mainboard bootet kein Windows?

Die Seite wird geladen...

Msi Mainboard bootet kein Windows? - Similar Threads - Msi Mainboard bootet

Forum Datum

Ryzen 5 5600 G (Prozessor) kompatibel mit msi B450M Pro-VHD MAX (Mainboard)?

Ryzen 5 5600 G (Prozessor) kompatibel mit msi B450M Pro-VHD MAX (Mainboard)?: Guten Mittag, mich habe eine kleine Frage, da ich nicht ganz schlüssig aus der Beschreibung geworden bin! Ist das msi B 450M Pro-VDH MAX Mainboard kompatibel mit dem AMD Ryzen 5 5600G Prozessor?...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Mainboard Msi b550 SMD Kondensator abgerissen?

Mainboard Msi b550 SMD Kondensator abgerissen?: Was soll ich tun ich habe schon alles verbaut mit Kabelmanagment und habe auch ne aio verbaut, ist im nachhinein passiert. Wieder ausbauen und auf Kulanz des Herstellers hoffen? Funktionieren...
Mainboards 14. November 2021

Msi Mainboard Treiber?

Msi Mainboard Treiber?: Hallo wie installiere ich einen Mainboard Treiber von msi also aktualisieren ? https://www.gutefrage.net/frage/msi-mainboard-treiber
Software & Treiber 30. Oktober 2021

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...: Hallo liebe Com., bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und die Experten der Community fragen: Passt...
Grafikkarten 23. September 2021

Kann dieses Mainboard eine MSI RTX 3060 betreiben?

Kann dieses Mainboard eine MSI RTX 3060 betreiben?: Frage steht oben danke im voraus hoffe das das alle Daten sind die wichtig sind vom Mainboard :). [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-dieses-mainboard-eine-msi-rtx-3060-betreiben
Grafikkarten 18. September 2021

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?: Mainboard EZ debug licht brennt ? msi b450m + ryzen 5 3600? Habe mein msi b450m pro vdh v2 umgebaut und ein ryzen 5 3600 draufgebaut. Nun leuchtet das CPU und D-ram debugging licht. Bios is...
Prozessoren 13. Juli 2021

MSI Mainboard M.2 nicht erkannt?

MSI Mainboard M.2 nicht erkannt?: Hallo, habe mir einen PC von Dubaro bestellt und gestern ging noch alles. Heute kam auf einmal ein Bluescreen, konnte da rein garnichts machen (nicht mal mehr PC resetten), also habe ich meine M.2...
Mainboards 11. Juli 2021

passt die Asus RTX 1050 Ti in das MSI B450 Tomahawk Max (7C02-020R) Mainboard?

passt die Asus RTX 1050 Ti in das MSI B450 Tomahawk Max (7C02-020R) Mainboard?: Hallo ich wollte mal wissen ob die RTX 1050 Ti in das Mainboard Namens MSI B450 Tomahawk Max (7C02-020R passt ich bedanke mich schon mal im Voraus Lg Fabian...
Grafikkarten 22. Mai 2021

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, vorweg einmal mein System: MSI B450M Pro-VDH Max 2x 8GB Corsair Vengeance LPX 3600 MHz Ryzen 5 3400G Nun zu meinem Problem. Egal was ich mache ich bekomme den RAM nicht auf die...
Prozessoren 17. Mai 2021

Kann ich eine MSI RTX 3060 Trio mit dem Mainboard nutzen?

Kann ich eine MSI RTX 3060 Trio mit dem Mainboard nutzen?: Hallo, kann ich die Grafikkarte mit dem MSI B550 Tomhawk mainboard benutzen. DENN BEI MSI IST DIE RTX 3060 BEI KOMPATIBILITÄT VOM MAINBOARD NICHT AUFGELISTET. Warcsheinlich weil sie zu neu ist...
Prozessoren 16. Mai 2021

Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard?

Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard?: Ich will eig eine 4 pcie mit gen 1.3mvme aber das motherboard hat 1.4. Ist das kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/habe-probleme-welche-ssd-fuer-msi-b-550-mainboard
Prozessoren 15. Mai 2021

tridentz rgb auf msi mainboard?

tridentz rgb auf msi mainboard?: hallo unterstützen alle msi mainboards die rgb beleuchtung? https://www.gutefrage.net/frage/tridentz-rgb-auf-msi-mainboard
Grafikkarten 5. Mai 2021

MSI Mainboard gebricked?

MSI Mainboard gebricked?: Ich habe (Ich weiß dumm) aus versehen mein B550 Gaming Plus Mainboard gebricked, nein ich will nicht ein 5. mal erklärt bekommen wieso ich dumm bin. Also soweit ich verstanden habe ist es möglich...
Mainboards 13. April 2021
Msi Mainboard bootet kein Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden