MSI MAG271CQR, wie anschalten?

Diskutiere und helfe bei MSI MAG271CQR, wie anschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe heute nen neuen Monitor bekommen nur weiß ich nicht wie der angeht. Ich habe den Netzstecker in der Steckdose und HDMI ist mit der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PeriusXDXD, 16. Dezember 2020.

  1. PeriusXDXD
    PeriusXDXD Gast

    Hey Leute, habe heute nen neuen Monitor bekommen nur weiß ich nicht wie der angeht. Ich habe den Netzstecker in der Steckdose und HDMI ist mit der Grafikkarte verbunden. Ist der vielleicht defekt? Hinten ist ein roter Knopf und an der Seite was für'n Headset aber sonst gar nichts. Bitte dringend um Hilfe


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI MAG271CQR, wie anschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden