MSI MAG CoreLiquid 240R?

Diskutiere und helfe bei MSI MAG CoreLiquid 240R? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal fragen, welche Lüfter auf dem MSI MAG CoreLiquid 240R sind und ob man sie auch gegen die Gehäuselüfter Deepcool CF120 austauschen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gutefrage938, 5. November 2020.

  1. Gutefrage938
    Gutefrage938 Gast

    Ich wollte mal fragen, welche Lüfter auf dem MSI MAG CoreLiquid 240R sind und ob man sie auch gegen die Gehäuselüfter Deepcool CF120 austauschen könnte, da diese auch in meinem restlichen Pc verbaut sind.

    :)
     
    #1 Gutefrage938, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI MAG CoreLiquid 240R?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden